Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1421-1430 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 24.05.2011, 20:11 Uhr von Mynona

    Ach aurel,da steht doch - Zitat Adenauer.....aber wer nichts rafft,der rafft halt einfach nichts. Wenn dir ein Kerl sagt "hey du Wichser ,du kannst mich mal" wovon gehst du aus? Aber da du schnell Dinge mißverstehst werd ich das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.05.2011, 15:34 Uhr von asil

    Lucky, aus derselben Reihe "Jiddischer Humor": Ob er laufen durfte und auch schnell genug?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.05.2011, 11:57 Uhr von luise

    ...für mein dafürhalten gibt es einen gott, trotzdem kann ich heinz kahlaus´ gedicht zitieren: Kein Gott 1 Ich lebe jetzt. Mein Tod ist zu erwarten. Danach vergehe ich so schnell wie Gras. Von mir bleibt nur, was andere verwenden Zu ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 16:59 Uhr von asil

    Lucky, am 22.05.2011, 10:41: Sofern sie einen fanden, der das mitmachte. Auf jeden Fall, und es gab dies tatsächlich, hat es geholfen. Wenn ein junges jüdisches Mädchen einen Deutschen geheiratet hätte (sofern sie einen fand, der das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 22.05.2011, 23:45 Uhr von lucky_271065

    @Joana777 Doch, ich habe mir Deine Geschichte schon aufmerksam durchgelesen. Gerade deshalb mein Fazit: Selbst ist die Frau! Es gibt im Prinzip nur zwei Wege, die nötigen Unterlagen aus Rumänien zu erhalten: entweder man/frau kommt und erledigt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 10:48 Uhr von slash

    Lucky: Welche sächsischen Mädchen? Das waren doch alles Rumänen(innen), auch vorgestern, gestern, heute, in Zukunft, in alle Ewigkeit und wenn sie nicht gestorben sind, immer noch! Oder haben Sie Aurel&CO mißverstanden? Ai ai ai, Lucky! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 10:41 Uhr von lucky_271065

    Noch ein (Tabu?)-Thema wenigstens am Rande: Manche der jungen sächsichen Mädchen hatten noch die Wahl, schnell noch einen Rumänen zu heiraten, um der Deportation zu entgehen. Weiss ich allerdings nur vom Hörensagen. Und damit will ich auch über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

    Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.05.2011, 11:17 Uhr von asil

    Haben die Rumänen EUROPA? Das ging aber schnell.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.05.2011, 08:54 Uhr von Shimon

    ... [mehr]