Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1401-1410 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 11:12 Uhr von lucky_271065

    Apropos "mit dem Rücken zur Wand". Joachim war der Erste hier, der mich gleich von Anfang an gewarnt hat, dass man, wenn man hier nicht mit den Rücken zur Wand läuft, sehr schnell ein Messer darin stecken haben kann. Nun hat er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 20:57 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Eigentlich mag ich Deinen Nonkonformismus. Auch in Deinen Bildern (FB inklusive ;-) ). ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 19:51 Uhr von Mynona

    Ja,gehage,unser Dr.Eulenspiel ist halt eine "Respektperson",wie es auch die Lehrer früher in Siebenbürgen waren ;-) Wenn da jemand etwas anderes als seine Meinung vetritt wird er schnell zurechtgestutzt. Die Bewertungen würd ich echt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 14:24 Uhr von lucky_271065

    @ .grumpes Dies doch noch schnell: Tja, nur wenn wir mit der Schönheit gewisser Frauen angeben, dann kriegen wir von der einen oder andere Seite wieder eines "auf den Deckel". (Oder war es ein Stahlhelm?) ;-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 07:01 Uhr von pavel_chinezul

    aurel Na, wo bleiben deine Sächsischkenntnisse (angeblich lernst du ja schnell)? Keiner mehr da, von dem du abschreiben kannst? Dir ist gewiss deine Muse abhanden gekommen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 22:47 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al http://de.wikipedia.org/wiki/Medizinische_Fixierung Ich hoffe, Sie fühlen Sich gut bedient. ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 11:39 Uhr von Friedrich K

    Hört sich an wie ein Märchen aus Tausendundeine Nacht; Ihre Tochter könnte es noch glauben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 13:16 Uhr von rhe-al

    aurel: Die wollten Sie wahrscheinlich schnell loswerden, oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 13:11 Uhr von aurel

    Man hat oft überschätzt diese „allmächtige und allwissende“ Securitate. Die haben nach Monate erfahren dass ich ein Dossier in Bukarest bei dem CC (Comitetul Central) abgegeben hatte. Den Reisepass trotz (Securitate) Drohungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 13:00 Uhr von aurel

    Wie Sie selber merken können, Sie können sich auch zu den "glücklichen Gewinner" zählen.... [mehr]