Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1451-1460 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 07.05.2011, 23:20 Uhr von grumpes

    @seberg schrieb: Richtig @seberg. Man muß schon weit ausholen um das Erlebte und die Gefühle aus der rumänisch-siebenbürgischen Vergangenheit zu reproduzieren und zu interpretieren. Als ich noch ein Kind war, nach der vierten Schulklasse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 22:44 Uhr von aurel

    Natürlich ist es vom Vorteil so viele Informationen so schnell wie möglich über jemanden zu bekommen, um seine Zeit nicht unnötig zu verplempern. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 07.05.2011, 21:53 Uhr von seberg

    Ja, herausfinden wie es zu „anscheinend existierender Hass oder Abneigung (gegen wem auch immer)" kommt...Fragen und suchen danach... So lange wenigstens haben Hass und Abneigung weniger Chance. „Tatsachen und/oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 07.05.2011, 09:08 Uhr von harz3

    Grumpes: "Du meinst wohl, hier der König unter den Ärschen zu sein. Geh mal rüber , in ein Deutsches Forum , sehr schnell wird sich dort rausstellen das Du der Arsch unter den Königen bist." Das hier ist ein seeehhhr deutsches Forum!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 07.05.2011, 09:03 Uhr von Mastema

    Das ist wohl die so oft zitierte Erziehung, Weltoffenheit und Toleranz unserer Landsleute!? Ich schreibe öfter in deutschen Foren als hier, Grumpes. Solche Kraftausdrücke und fehlende Selbstkritik (drang zur Selbstverherrlichung) findet man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 07.05.2011, 00:32 Uhr von grumpes

    Pass mal auf Du kleiner Wichser: Verklemmt kann nur einer wie Du sein, der sich nicht traut mit seinesgleichen in einem Deutschen Forum zu plappern. Da würdest Du wahrscheinlich hochkant rausgeschmissen werden, bei den Siebenbürgern hast Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 06.05.2011, 18:25 Uhr von lucky_271065

    @ Popescu mhth hat seine Antwort wohl erhalten: er wird arbeitsrechtlich nach der Staatsangehörigkeit behandelt. Es sei denn, er meldet sich noch schnell als Stätaussiedler an. Soll aber auch immer schwieriger werden, oder? Habe vor ein paar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 06.05.2011, 17:58 Uhr von lucky_271065

    @ harz3 Dein Kommentar freut mich. Könnte von mir sein. Ich fand Klausenburg als Student vor der Wende auch idyllischer als danach, zur Zeit Funars mit seiner "Trikolore"-Manie (alles blau-gelb-rot anstreichen) und seiner Gigantomanie in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 22:41 Uhr von Joachim

    Johann schrieb: "Leider kann man daraus nicht die "Tagesration" schnell errechnen, weiterhin sind hier ja Mehrfachidentitäten (Aurel, Elsi, Lavinia = eine Person???)aktiv." Johann, Lavinia scheint Dich stark zu belasten. Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.05.2011, 22:04 Uhr von Mynona

    Hallo bankban und Danke für die Stellungsnahme. Ich bin doch etwas erleichtert zu sehn dass ich nicht allein so denke,das Gefühl kann schnell aufkommen wenn man von "Freude"angesichts eines getöteten Menschen liest, oder eben vornehme... [mehr]