Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1391-1400 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 06.06.2011, 17:53 Uhr von Henny

    Was drauf steht ist meist nicht drin und das Bild der Realität in Rumänien verzerre ich ganz und gar nicht, da leistet Rumänien selber ganze Arbeit. P.S.... rutsch net aus auf der Schleimspur die du grad legst... könntest dir weh tun, weißt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 06.06.2011, 17:25 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Ich denke, ich muss Dir noch einen Gutschein geben, um aus der Vergangenheit endlich in die Gegenwart zu kommen. Das habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gehört, dass man irgendwo ausländischen Gästen mehr verlangt als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 06.06.2011, 17:19 Uhr von Henny

    ... also ich denke und das ist wirklich meine persönliche Meinung, wenn die EU den Geldtopf für Rumänien öffnet dann hoffentlich an den Stellen wo es bitter nötig wäre. Tourismus lebt auch über "Mundpropaganda" sehr gut, um nicht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lesen und staunen

    Erstellt am 05.06.2011, 22:18 Uhr von gerri

    @ aurel,die vielen neuen Besitzer oder Besetzer der sächsischen Häusern,versuchen diese so zu gestalten als ob sie die Bauherrn gewesen wären.Dazu gehört eine andere Dachform,ein orthodoxes Kreuz,ein Blechtor und Termopan-Fenstern,wieso sollten sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.06.2011, 13:32 Uhr von der Ijel

    kaufst Du alles was dir angeboten wird ? grumpes ( ich darf antworten ) es soll Leute geben die alles kaufen was ihnen angeboten wird, sie kaufen, kaufen und sammelnd schleppen sie sich dran zu Tode. Auch umsonst und geschenkt gibt es eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.06.2011, 02:05 Uhr von asil

    Iceman, wenn Sie die Rumänen hassen, müssen Sie etwas unternehmen, denn das hält keiner ewig aus. Ich mache mir Sorgen um Sie. Sie könnten den Hass bekämpfen. Legen Sie sich eine rumänische Freundin / einen rumänischen Freund zu oder wandern Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 03.06.2011, 17:37 Uhr von Mynona

    Wer hat Angst vor'm bösen Wolf? :-))) Ja wer ist es denn überhaupt?Ich denke er lässt sich recht schnell finden...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.06.2011, 23:34 Uhr von gerri

    @ Hallo Icemann,nur nicht die Sachen durcheinander bringen,alle Anderen schnell beschuldigen und die Ungarn als ewig heilige vorzeigen. Wo haben die Sachsen den Fürsten Michael genannt der tapfere umbringen lassen,das behaupten nicht einmal die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 02.06.2011, 10:46 Uhr von walter-georg

    @ .grumpes: 1. Wenn ich nicht fliege, tun es bestimmt Andere. Diesbezüglich hast du also eine ziemlich idealistische Vorstellung. Die von dir erwähnten Inselgruppen leben hauptsächlich vom Tourismus. Ohne ihn wären die aufgeschmissen! 2. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?

    Erstellt am 01.06.2011, 11:47 Uhr von Ericlangenaam

    Johann antwortet: " Wenn dir langweilig ist und nicht weißt, was du mit deiner Zeit anfange sollst, dann kauf dir einen Auto aus Rumänien. Abenteuer garantiert. Wenn dir deine Lebenszeit etwas wert ist, dann kauf dir einen VW... [mehr]