Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1351-1360 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 14:32 Uhr von asil

    Gebauer: Meinen Sie zwischen rumänischen Stellen und den Allierten hat es keinerlei Kontakte gegeben? Die Ereignisse vom 23.08.1944 sind Folge einer spontanen Entscheidung vom 22.08, spät abends? Maria Tănase und ihre Gespräche in Istambul... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 14:05 Uhr von Gebauer

    Nein! Weil: eine "curve cu două feţe" wechselt ihr Gesicht schnell und unerwartet. Die "Operation Walküre" hatte eine Planungszeit von etwa 1 Jahr. Die „Curve“ hatte es da deutlich eiliger! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 20.07.2011, 14:04 Uhr von Merlen

    @gehage, es bleibt mir als Nichtsiebenbürgerin wohl verborgen warum lucky´s Wunsch mehr von Euch wieder in der alten Heimat sehen zu wollen immer so schnell auf heftige Abwehr stösst!? Viele von Euch sind doch noch sehr empfindlich auf diesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.07.2011, 13:37 Uhr von getkiss

    @Popescu: "was ihn /sie bei mir so beliebt macht." Auf meine Beliebtheit kann ich ohne Probleme verzichten, habe ja keine homoerotische Neigungen, lach. @Popescu:"Wenn ich es richtig weiß, wollte Avram Iancu durchaus mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.07.2011, 12:48 Uhr von popescu

    Getkiss: Es geht um das von Lucky eingebrachte Zitat: , also um den magyarisch dominierten Siebenbürger-Landtag. Dieser wäre nicht magyarisch dominiert gewesen, wenn neben den Ungaren und Deutschen auch die Rumänen (Siebenbürger Rumänen –... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diskutieren - oder "assoziative Lockerung"?

    Erstellt am 16.07.2011, 13:46 Uhr von seberg

    Gegen Profilneurosen wie jene von walter-georg gibt es kaum ein Mittel, höchstens Nichtbeachtung, aber das ist hart und schmerzhaft. Eigentlich sollten die einzelnen Personen und ihre Eigenheiten (Fehler oder Vorzüge) beim Diskutieren nicht zum... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 16.07.2011, 06:45 Uhr von walter-georg

    Arme Georgs: Ich wiider gelese EURE Klage und ich wiider waine musse. Aber diismal ich nicht waine wege Klage nain, ich waine wege EURE Zustand von ALLE (!!!) Georgs. Alz ich noch in Jugend ware, wir hatte Platteschpiiler. Der war ainmal kaputte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.07.2011, 21:46 Uhr von sibihans

    Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, geht es unbegrenzt schnell abwärts, Obdachlosigkeit, Perspektivlosigkeit, Arbeitsplatzverlust, und die organisierte Enteignung durch die amerikanischen Bankenkartelle bedrohen zunehmend mehr Menschen und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 11.07.2011, 21:47 Uhr von Jolusia

    Wittl, warum ich es gelöscht habe? Ganz einfach weil ich es selbst entdeckt habe, was du gemeint hast! Und ich stehe auch zu meinem Wort! Du warst nur mit der Antwort sehr schnell. Selbstverständlich überlasse ich es jedem selbst, wann er sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.07.2011, 21:13 Uhr von sibihans

    Geld ohne Wert – die Wirtschaftsblase Link... [mehr]