Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1141-1150 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 08.04.2012, 19:27 Uhr von orbo

    Zwerg, G.G. ist aktuell mit sich selber der größte Freund... wie denn auch, nachdem er sie bei den Kurden verbraucht hat? (will damit nicht den Kriegseinsatz der Amis rechtfertigen sondern auf Sadam H. als Massenmörder erinnern, weil der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.04.2012, 18:46 Uhr von @ grumpes

    Auch wenn man nichts zu "sagen" hat, kann man schnell "etwas" schreiben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 08.04.2012, 15:11 Uhr von Zwerg Bumsti

    vergessen wir so schnell? die chemiewaffen des Saddam Hussein wurden bis heute nicht gefunden.... vielleicht will Gunter Grass nur vermeiden helfen, dass in 2-3 jahren eine US-Israelische Armee im zerbombten und zwischen den Leichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.04.2012, 21:32 Uhr von Zwerg Bumsti

    @gerri,mein Vater wurde 1920 geboren und er hat den Marsch nach Sibirien mitgemacht(wo er 7 Jahre blieb)die Kriegsjahre dazugerechnet....kann man schnell sagen er wurde um seine Jugend(Leben?) betrogen-ich habe allerdings niemals sowas von meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.04.2012, 16:46 Uhr von Mynona

    Sich zurücklehnen und Lesen....ja,aber dann....ist es gar nicht mehr so lustig,es sei denn man ist in der Stimmung für virtuelles Köpfeeinschlagen ;-) @gerri,mein Vater wurde 1920 geboren und er hat den Marsch nach Sibirien mitgemacht(wo er 7... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 06.04.2012, 12:13 Uhr von Zwerg Bumsti

    Cäsar, geht es Ihnen um die "Russlandentschädigung"? Was soll das sein, wer soll wen entschädigend und mit welcher Begründung wird sie gefordert? darauf ist noch keiner gekommen: vom rumänischen Staat (=Volk=) zu fordern, die 7bS dafür... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: qualifikationsgruppe

    Erstellt am 02.04.2012, 23:33 Uhr von Fabritius

    Hallo Martina. Für die Qualifikationsgruppe 1 müsste Charly schnell noch ein Studium zum Dipl.Ing.Univ. absolvieren und könnte dann für die Zeit danach (!) an die Q1 denken. Die Bewertung des "Subinginer" ist vom Bundessozialgericht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.04.2012, 12:55 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.03.2012, 14:20 Uhr von gehage

    @mulder zitat: "Herr,gehage ich bin der Meinung sie verstehn nicht wirklich viel von dem was geschrieben wird,oder sie wollen sich herausreden indem sie einzelne Worte bemäkeln. Es kann keine deutschen Tugenden geben,nicht speziell und auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.03.2012, 11:46 Uhr von Mulder

    Herr,gehage ich bin der Meinung sie verstehn nicht wirklich viel von dem was geschrieben wird,oder sie wollen sich herausreden indem sie einzelne Worte bemäkeln. Es kann keine deutschen Tugenden geben,nicht speziell und auch nicht allgemein.Wenn... [mehr]