Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1131-1140 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 15.04.2012, 11:07 Uhr von orbo

    @Lee Berta, brauche bankban nicht in Schutz zu nehmen, das kann er selber am besten. Bei genauer Lektüre von bankbans Beiträgen kann man aber schnell erkennen, dass seine Kommentare vor allem durch Sachlichkeit hier hervorstechen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 14.04.2012, 18:56 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na, ich weiß nicht, bankban, ob wir wirklich ungestört zum Thema "parlieren" können, ohne irgendwelche Interferenzen a la "puneam gazel, Adnana". ;) Aber wenn du es schon ansprichst, bitte schön. Meinst du nicht, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 13.04.2012, 18:37 Uhr von Haiduc

    Großvater, kannst du net owakommen auf an schnell'n Kaffee Großvater, i möcht dir so viel sag'n, was i erst jetzt versteh' Großvater, du warst mein erster Freund und das vergess i nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

    Erstellt am 12.04.2012, 18:58 Uhr von Mynona

    grumpes,da passt ja wenigstens alles rein,braucht keinen Titel und müllt vielleicht nicht mehr die anderen Threads voll...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

    Erstellt am 12.04.2012, 18:49 Uhr von Henny

    It's growing up Tafka, just wait and see. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

    Erstellt am 12.04.2012, 18:22 Uhr von Wasabi

    die beleidigte leberwurst orboaugustus hat ganz schnell ein post von mir löschen lassen*tztztztz warum?weil ich sagte ich muss kein proktologe sein um ein a******ch zu erkennen(btw.ich hab's auch begründet) ps.unterlass es mir pn zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 11.04.2012, 12:35 Uhr von Mastema

    So sehe ich es auch, Anchen. Die Wahrheit der Mächtigen ist stärker/unerbittlicher als die der Schwächeren – das hat aber nichts mit dem Inhalt oder mit der Moral zu tun, nur mit den Instrumenten, die zur Durchsetzung zur Verfügung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 22:45 Uhr von TAFKA"P_C"

    Sicher, LOL. Jetzt haste was Neues gelernt, gell. Mach jetzt die Fresse schnell zu, denn es zieht in deinem hohlen Zahn!... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung

    Erstellt am 09.04.2012, 12:31 Uhr von Liane

    Was ich da schreibe soll nicht als Kritik aufgenommen werden, aber es ist mal so, ich bin zufrieden mit der Kanzlei von Dr. Fabritius keine Frage, aber und es gibt da auch ein Solches, ich habe da Hilfe beantragt und es wurde mir auch geholfen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 10:46 Uhr von seberg

    Genau, orbo, das mit dem „wir“ und „ihr“ wird hier von Einigen je nach Lust und Laune mal so, mal so benützt, meistens indem sie selbst nirgendwo hingehören wollen, sondern sich darüberstellen und von oben herab hämisch die... [mehr]