Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1171-1180 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?

    Erstellt am 02.03.2012, 12:37 Uhr von Indiana

    @getkiss schrieb: mutiert es zu einer unverschämten Provokation und Beleidigung. Und das war auch seine Absicht. Beim Anblick dieses Bildes mußte ich zwangsläufig an die Kinder von Cighid denken. So schnell kann ein Bild Emotionen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.02.2012, 23:10 Uhr von getkiss

    @Tafka: Das ganze unter dem Titel: http://www.ziare.com/international/serbia/nu-exista-minoritate-vlaha-serbia-ca-pe-vremea-dictaturii-interviu-ziare-com-1153453 "Der Staatssekretär des rum. Aussenministeriums Für die Rumänen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 17:10 Uhr von seberg

    Tirolerpopescu an Serban: Egal was sie sind oder nicht sind: Wer sich wie ein Arschloch aufführt in einer Gruppe ( ;) ) zu der er nicht dazugehören will, der darf sich nicht wundern, wenn er wie ein Arschloch behandelt wird. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 10:51 Uhr von Mircea32

    Serban ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 08:10 Uhr von TAFKA"P_C"

    bankban, es gibt doch einen Unterschied. Ich bezweifle es nicht (im Gegensatz zum Autor "Deci, dacă nu ar fi fost comunismul, poate nu ar fi fost nici planul Marshall."), dass es den Marshall-Plan, ob Kommunismus oder nicht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 06:26 Uhr von getkiss

    Leider, zwischen uns liegt ein bisschen Lebenserfahrung, als Differenz und zu den Gunsten von ihm, geben wir Ihm einen menschlicheren Namen: Unser Charly. So, nun spring, unser Charly, aber beachte deine fettgedruckte Zeilen. Aufregung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.02.2012, 19:35 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na ja, ich glaube, hier irrt der Autor. Der Marshall-Plan wurde allen Ländern Europas angeboten und einige aus dem Osten Europas hatten auch Interesse bekundet, bevor sie von den Sowjets zurückgepfiffen wurden. Nicht der Kommunismus hat den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.02.2012, 14:22 Uhr von getkiss

    Danke, @Indiana. Ein Zitat aus dem Link ist eine Beschreibung für falsch verstandene Reparatur: "recent fiind montată o prelată, ancorată cu sârmă şi fixată în cuie în corpul de lemn al bisericii, menită... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.02.2012, 19:34 Uhr von Zwerg Bumsti

    Du solltest dich bei @getkiss entschuldigen! magst recht haben und zwar schnell, sonst ist der schwuppdiupp in der Urne und ich habe das nachsehen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 18:23 Uhr von Tiroler

    Südtirol ist eine autonome Region, auch weil die überwiegende Zahl der Menschen deutschsprachig ist. Wie hoch war der Anteil der deutschen Bevölkerung z.B. im judeţ Hermannstadt, als dieser am höchsten war? Wollen Sie dass in Covasna die... [mehr]