Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1121-1130 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Unglaublich

    Erstellt am 31.05.2012, 12:28 Uhr von OttoFe

    @Scheinbar finde ich nur Rassisten hier ! du hast schnell Anschluss gefunden ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2012, 22:14 Uhr von harald815

    Nicht unbedingt einer von UNS, aber die Pharmaindustrie, die Krankenhäuser usw. bestechen und erhalten die gewünschte Behandlung. Eine Hand wäscht die Andere und das Geld alle beide. Warum bekommt man bei einem Arzt nur ein Medikament einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 24.05.2012, 17:19 Uhr von kranich

    nun es wirt noch trauriger: heute wir daine fähigkaite für finden von zusamenhänge analüsiirt: gibt es nicht!!! nun wir verschtehe warum du imer so kurz dich fasst rumäne sagt: prost cât duce trenul bai dir rumänische zug nicht raicht. daine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: CHEK Tour 2012 - Compact und Rocky 5 live in concert

    Erstellt am 23.05.2012, 14:31 Uhr von knusprich

    Danke Siebenschläfer, so schnell bringt mich keiner aus der Ruhe ;-)) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 10:38 Uhr von gerri

    @ Zwerg wie beurteilst du das was die Beiden gesagt haben auf rumänisch,sei doch ungerecht bis zu Ende wenigstens... Eigentlich wurden die Zwei nicht beleidigt,sie waren nur überrascht das sie verstanden wurden und sind einfach schnell aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuling

    Erstellt am 02.05.2012, 21:59 Uhr von Mynona

    Du behauptest viel von dem du absolut keine Ahnung hast... Es ist nun mal so,ich bin vielleicht im Ausland gefragt worden,aber dann war schnell klar aus D.,aber in D bin ich noch nie gefragt worden woher ich komme.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.04.2012, 12:30 Uhr von slash

    Zwerg Bumsti: ForumsFado Er ist ein Zwerg, ein armer Wicht mit einer stark verklärten Sicht. Kleinbumsti kotzt, Kleinbumsti kackt, die Sonne scheint, die Sonne lacht! Nachts schläft er auf der Tastatur, spart sich frühmorgens die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.04.2012, 18:23 Uhr von gerri

    @ Hallo Mulder,das die Demokratie nicht von allen EU Bürgern verstanden oder verkraftet wird kann sein,aber die Gegner der Demokratie als auch der EU, gebrauchen sie als Bumerang.Die kennen alle Lüken der "zu demokratischen Gesetze"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 15.04.2012, 12:09 Uhr von Zwerg Bumsti

    Reaschpekt, das ist ja beeindruckend! Bei bedarf wird schnell mal ein zwölftes grundgesetz verabschiedet und wenn das nicht hinhaut ein 13-tes und ei 14.tes.... ja , das nenne ich rechtsstaat, die gesetze werden so schnell geändert wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 15.04.2012, 11:14 Uhr von bankban

    Lee Berta, nachdem hier, im Forum, die Stimmung recht schnell pro-Grass und israelkritisch sich gewendet hat, war es nicht mehr nötig, die Israelkritik noch stärker zu unterstützen. Gegenargumente fehlten dagegen.... [mehr]