Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“

Ergebnisse 5001-5010 von 5090 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 24.10.2007, 09:44 Uhr von Albanezul

    Sie fragen doch, warum niemand auf das schändliche Verhalten eingeht. Was soll ihnen das eigentlich bringen? Dass hier alle loslegen, wie unzivilisiert ein paar rumänische Fussballrüpel, wie auf der ganzen Welt auch, verhalten? Soll Ihnen das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 23.10.2007, 00:08 Uhr von Albanezul

    Ja, da gebe ich Ihnen vollständig Recht. Ok, im ersten Teil des Threads, den Sie zitieren, gings um Kahn, Klinsmann pro und contra, aber wenn jemand von den unzivilierten Fans Rumäniens (ich weiss immer noch was die so menschenverachtendes von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 08:27 Uhr von Albanezul

    Ist das schon zwanghaft bei Ihnen? irgendein Rumäne brüllt irgendwas und Sie rufen sofort jemanden an der vor Ort ist und das ungeheuerliche bestätigt. Wer´s brauch. Auch bei Länderspielen wird viel Unsinn gebrüllt, ich war am Mittwoch bei SUI... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 21.10.2007, 20:40 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, also irgendwo hört es auf... Ich weiss nicht wieviele rumänische Fans da waren,ihre Rufe habe ich über den Fernseher wahrgenommen. Um mich zu vergewissern was ich da hörte rief ich in der Pause einen Freund an, der im Stadion... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

    Erstellt am 21.10.2007, 02:03 Uhr von Spawn

    wow das ist ja super werde ihm direkt mal eine liebe sms auf seiner sprache,wird sich bestimmt freuen...höre auch schon coole rumänische musik.....vielen dank... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Freundin in Rumänien!

    Erstellt am 11.10.2007, 20:03 Uhr von Fabritius

    Hi Clara, Deine Auskunft stimmte vor Jahren, inzwischen ist Rumänien seit dem 1.1.2007 in der EU und rumänische Staatsbürger genießen volle Freizügigkeit. Nur mit der Arbeitserlaubnis happert es noch... ;) Servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.10.2007, 15:27 Uhr von getkiss

    Genau, das sind Deine/keine Zahlen. Ohne irgendwelche Prüfbarkeit. getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.10.2007, 13:47 Uhr von getkiss

    Von wegen Statistik… Die von Serban vorgelegten %-Zahlen sind wenig aussagefähig und vor allem sind diese nicht unter dem Aspekt der Bevölkerungsdynamik analysiert. Die Zeitspanne von 1700 bis 1910 umfasst 210 Jahre. Angaben über die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 14:36 Uhr von Serban

    Es gibt mehrere Gruende. Die Annektierung Bukowinas 1776, wo die orthodoxe Kirche anerkannt wird, lockt aus Sb ueber die naechsten Jahrzehnte ungefaehr 10.000 rumaenische Familien in das Buchenland. Bis jetzt noch sind typisch siebenbuergische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 12:47 Uhr von Hadrianus

    PS.PS.Der prozentuelle Anteil der Siebebürger Sachsen hat aus einem ganz bestimmten Grund abgenommen,nicht dass die"Walachen"es versucht hätten uns zu assimilieren(welcher Siebenbürger Sachse hätte sich schon an die Rumänen... [mehr]