Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1791-1800 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.06.2013, 10:27 Uhr von seberg

    Lucky_271065: http://de.wikipedia.org/wiki/Protochronismus Dass Anhänger dieser absurden Theorie bis vor kurzem sogar noch höchte Staatsämter inne hatten, zeigt der Fall des Direktors des Rumänischen Kulturinstitutes Andrei Marga, der nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.06.2013, 10:01 Uhr von Bendegúz

    Was hat eine Historische Lüge mit Genanalyse zu tun? Aber wenn wir schon dabei sind. Rumänen als Mischvolk sind untereinander genau so Genetisch verwandt wie die Gesamtbevölkerung der USA. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.06.2013, 23:27 Uhr von Harald815

    Sie meint, Siebenbürgen war lange Zeit ungarisches Gebiet während z.B. NRW nie türkisches Gebiet war. Aber man kann ja fragen wie es denn wäre wenn im Elsas einer darauf bestehen würde nur Deutsch zu sprechen bzw. vor 1918 nur Französisch? Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.06.2013, 22:43 Uhr von TAFKA"P_C"

    Und wie ich dich kenne, schließt du dabei die Rumänen und Ungarn aus und meinst nur die Sachsen. Kein Wunder, dass du dich ausgegrenzt fühlst, wenn du in deiner Denkweise schon andere ausgrenzt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.06.2013, 22:39 Uhr von TAFKA"P_C"

    Aha, deswegen sind die Ungarn so sauer auf die Rumänen in Harghita? Die haben da zig Generationen (so 1000 Jahre) in Ungarn gelebt und können immer noch nicht Ungarisch. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.06.2013, 21:04 Uhr von gerri

    @ Carţile erau tiparite in latina la Sibiu,pe acea vreme aveau o valoare mare si in ţările româneşti,astfel ciobanii făceau contrabandă peste munţi si graniţe fiind siguri de câştig. Puţini dintre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 26.06.2013, 10:56 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Wirkungsvolle Zusammenarbeit mit Rumänien gegen Menschenhandel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: „Grüne Sendelbinde“: Evangelische Gemeinde und Brukenthalmuseum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.06.2013, 22:58 Uhr von lucky_271065

    Soll ich diesen rassistischen Kommentar nun melden oder nicht? Was meint ihr? (Dass der arme Mensch scheinbar keine Ahnung hat, was Genmutation bedeutet,s teht auf einem anderen Blatt.) Für Lori ist wahrscheinlich heut-morgen auch der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.06.2013, 22:46 Uhr von MomoB

    Durchaus möglich und nicht weltfremd, sowie viele Roma oder Ungaren die Siebenbürger Sachsen geworden sind.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.06.2013, 20:57 Uhr von lori

    Wer "A" sagt muss auch "B" sagen!(rumänischer Staat)Dass viele das anders sehen ist ok, aber kein Grund in F zu protestieren und die Roma auf diese Art und Weise zu diskriminieren. Die die protestieren sind kein Deut besser, wenn... [mehr]