Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1121-1130 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.04.2014, 14:58 Uhr von jodradek

    @FriedrichK Kann sein dass Sie ein Problem mit den Rumänen haben?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 25.04.2014, 10:29 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsident wegen Konsequenzen regionaler Instabilität besorgt / Eskalation der Ukraine-Krise beeinträchtigt Wachstum Süddeutsche.de: Arbeitsmarkt - Ausländer: Seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.04.2014, 15:51 Uhr von Friedrich K

    Alte "neamuri" de aurel ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 22.04.2014, 13:11 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel: tachles: Wissenschafter: Rumänische Truppen verantwortlich für Massaker von 1941 / Massengrab bei Yassi gefunden Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ausstellungsort Kirchenburg: Japanische Künstler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 21.04.2014, 12:21 Uhr von OREX

    "Schon wieder dieser OREX!"", wird so mancher sagen und ich antworte, dass ich nicht anders tun kann, dass ich es tun muss, dass ich noch einmal in dem von mir initiierten Thread poste. Ich fühle mich bei meinen Landsleuten in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.04.2014, 11:25 Uhr von getkiss

    Der ist hartnäckig wie Parmesan. :D Meint, er gehört zu "uns". Vorbild, ein moldauischer Fürst, der auf "Vrem capul lui Moţoc" (Wir wollen den Kopf vom Motzok) antwortet: "Dacă voi nu mă vreţi,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.

    Erstellt am 18.04.2014, 23:27 Uhr von Bloch

    Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 18.04.2014, 10:29 Uhr von gehage

    @orex soviel zu einem rassistischen, scheinheiligen, hetzerischen, provozierenden rumänen aus dobrudschistan!!! mehr sog i ned! nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 17.04.2014, 22:38 Uhr von jodradek

    @Orex Ich dachte Sie wollen aufrichtig alle Aspekten der "Sachsengeschichte" erfahren und ergänzen? Ich wollte Sie nur aufmerksam machen das zumindest in einem Punkt, die Wahrheit nicht kennen oder verdrängen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 17.04.2014, 22:25 Uhr von OREX

    @jodradek Es tut mir leid, ich achte alle ehrlichen Rumänen, habe eine Affinität für die rumänische Sprache, aber Ihr persönlicher Stil erinnert mich an Zeiten, die ich nicht mehr zurück haben möchte. Dass Opfer zu Tätern werden, das ist ja... [mehr]