Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 7301-7310 von 7415 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 03:02 Uhr von lori

    Hallo Hadrianus, Wie wär`s mal wenn Du den Mund hälst?(Oder die Finger weniger betätigst?) Bisjetzt habe ich mich zurückgehalten und ich werde es auch weiterhin tun, hinsichtlich Deiner geistig primitiven Ergüsse. Ich bin ein recht toleranter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 05.10.2007, 16:09 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo Hanne, absolut deiner Meinung: es zählt wirklich nicht, wer Ideen hat und wer sie vorbringt, wichtig ist, dass sie gut sind und umgesetzt werden können. Damit in Verbindung auch schon die Überlegungen Johanns, die Kulturpreisverleihung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.10.2007, 05:14 Uhr von lori

    Hallo Herr Kollege rhe-al, Gegen den Artikel ist wenig einzuwenden, aber etwas möchte ich zu einigen Kommentaren sagen:es wird ziemlich deutlich, dass viele Rumänen ein Problem damit haben festzustellen, dass ihre kulturellen Leistungen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 04.10.2007, 23:09 Uhr von Scheibi

    Hallo Erhard, ich bin es ja gewöhnt das meine Anregungen zeitversetzt plötzlich von anderen Ideen-vätern/müttern auf einmal interessant werden, und/oder sogar umgesetzt werden. Das ist für mich in diesem Verband nichts Neues. Aber wenn es der Sache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.10.2007, 10:35 Uhr von Dolfi11

    Guten Morgen Misch, Du hast mit dem was Du geschrieben hast Recht, allerdings sind die Zeichen der Zeit so, das sich die Mobilität der Menschen sehr erhöht hat... Es ist leicht, aus dem "Westen" mit dem Finger auf SB zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.10.2007, 01:33 Uhr von Misch 39

    Hallo Allerseits, In einem gebe ich Hadrianus recht wenn er schreibt: "Die größte Zäsur unserer Geschichte ist weder das Jahr 1241, noch die Jahre 1867, 1918 oder 1945; nein die größte Zäsur unserer Geschichte ist das Jahr 1990, als unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie kann Ich meine Mutter nach Deutschland holen?

    Erstellt am 02.10.2007, 12:38 Uhr von xyz

    Die Leute hier im Forum wissen es schon, es sind Anfängerfragen. Es geht, wie so oft im Leben, um die Wurst (ums Geld). In Deutschland bekommt jeder Sozialhilfe (jeder der nicht genug Geld zum leben verdient). Dies hat dazu geführt, dass 1990 und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.10.2007, 09:11 Uhr von seberg

    Also, ich mische mich jetzt (nicht)nur ein, weil ich Sprache und Verstehen und Mißverstehen einfach spannend finde. Lieber Johann, wenn du dich mit deinem Generalisierungsvorwurf an Dolfi auf das folgende Zitat beziehst: Dolfi11... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.09.2007, 13:45 Uhr von Dolfi11

    Hallo Hadrianus, vielen Dank für Deine Antwort. Was Deine Erlebnisse in Rum. anbelangt - freut es mich für Dich - das Dir einiges "erspart" geblieben ist...Von Instruktionen irgendeiner Art/Form, was zu sagen wäre, ist mir nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.09.2007, 11:09 Uhr von Hadrianus

    Ja Dolfi,da hast du Recht,wir hätten ein anderes Thread aufmachen sollen.Was deine Kommentare betrifft:ich weiß nicht,aber ICH habe solche Probleme in der Schule nicht gahabt,bin nie als "Hitlerist" beschimpft worden.Ich weiß aber,dass... [mehr]