Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 7321-7330 von 7415 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 19.09.2007, 23:20 Uhr von tschik

    Hallo Herr Fabritius, so gesehen haben Sie natürlich Recht, wenn die Kollegen in RO sich eine goldene Nase verdienen könnte man sich gleich anschließen. Aber es geht nicht um Rechtsfragen, diese wurden an mehreren Stellen erläutert und sind dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 19.09.2007, 23:07 Uhr von lori

    Hallo gk! ich weiss nicht welcher Generation Du angehörst, vielleicht willst Du alles ad literam sehen! Aber, in diesem Fall ist Hörensagen-was heisst hier Hörensagen, es gibt und gab, viele Presseberichte, Interwiews, Fernsehsendungen- ist sehr... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 19.09.2007, 22:09 Uhr von Fabritius

    Hallo Tschik, ist nicht so einfach. Die LM hat keinen Referenten für Restitutionsfragen (dort hat der Robert zwar gut gemeint aber die unzutreffende Info weitergegeben). Die LM hat Rechtsreferenten (zwei an der Zahl), die ehrenamtlich zu den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 17.09.2007, 16:34 Uhr von gk

    Hallo lori, auf Ihren recht forschen Beitrag habe ich damals meinerseits noch überheblich-ironischer geantwortet. Das Zitat im letzten Satz war nicht persönlich gemeint, vielleicht wäre es trotzdem besser gewesen, ich hätte es weggelassen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 17.09.2007, 16:13 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, bei allem Respekt für die Beteiligten und im Bemühen nicht überheblich zu wirken- speziell an den Moderator gk, der mich recht despektierlich behandelt hat: Hat jemand von diesen Referenten irgendetwas Neues, einen Aha-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 15.09.2007, 22:15 Uhr von rio

    Super, meine Hommage an den Dichter! Aber ich tät gern (noch recht lange) verzichten auf solchen Reichtum. Servus!... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 14.09.2007, 12:55 Uhr von Dolfi11

    Erst recht für Peter... Danke Seberg...... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 14.09.2007, 02:43 Uhr von Albanezul

    Gute Idee. Es muss halt auch Leute geben die studieren, das kommt zwar den täglichen Leistung Ihrer Arbeit nicht gleich, aber irgendein fauler Idi ot, der irgendwann mal studiert (faul rumgelegen ist) hat, muss doch Maschinen zum Abfüllen vom... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 11:49 Uhr von Dolfi11

    Hallo Seberg, Du hast Recht...ganz Ehrlich...aber wenn das seine Meinung nun mal ist, dann ist das halt so... Ich finde es aber intressant, wie leicht man einen Sturm im Wasserglas lostreten kann...womit ich aber nicht einmal etwas... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 11:19 Uhr von seberg

    Lieber Dolfi11, wie niedrig muss denn die „moralische Diskussionshürde“ angesetzt werden, um Peters anfängliche Antwort an Driss zu rechtfertigen, bzw. sie einfach nur als „hart“ zu bezeichnen? Ich bin erstaunt. Dass es... [mehr]