Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 7271-7280 von 7415 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.10.2007, 10:59 Uhr von Dolfi11

    Hi Albanezul, freilich ist es eine Sauerei, was diese sogenannten "Fans" da rumbrüllen, aber Schwachköpfe bleiben nun mal Schwachköpfe...Darauf etwas zu geben, da hätte man viel zu tun...Und weiß Gott,es gibt wichtigeres, als rufe von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 13:01 Uhr von Albanezul

    Das ist nicht in jedem Kanton so (Einbürgerung) "Andererseits, habe ich noch nie erlebt, das sich nicht- Schweizer, daneben benehmen..." Was meinen Sie damit? Wenns um Wirtschaftsfragen geht ist die SVP äusserst liberal (noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 12:38 Uhr von Dolfi11

    Servus Albanezul, ich weiß, das viele Schweizer sehr Konservativ sind, und dem neuen gegenüber zum Teil übervorsichtig sind... vielleicht mit Recht, ich weiß es nicht...angenehm ist diese Einstellung - für mich jedenfalls - nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau

    Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio

    Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.10.2007, 10:42 Uhr von Serban

    Servus Caesar, Ich bin nur zum Teil einverstanden, weil schon 1918 und sogar 100 Jahre vorher in vielen der saechsischen Gemeinden der rumaenische Anteil den deutschen ueberfluegelt hatte. Das hat nichts mit Zwangsumsiedlungen zu tun sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 07:50 Uhr von getkiss

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 05:52 Uhr von cäsar

    Hallo Die Entwicklung in Ungarn und anderen ehemals Ostblockgebieten ist ernst und beängstigend. Wo eine stabile demokratische Mitte fehlt, haben die extremen immer ein lechteres Spiel. In Ostdeutschland die Npd, in Polen die Zwillinge, in Ungarn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 25.10.2007, 12:25 Uhr von The history of Igor

    Wie 'gefaehrlich' das nun ist bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass diese Entwicklung in Ungarn nicht so neu ist. Letztes Jahr ging es natuerlich schon heiss her zum Anlass des 50-jaehrigen Jubilaeums on '56. Die Schwarze Garde hat sich diesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 23.10.2007, 00:08 Uhr von Albanezul

    Ja, da gebe ich Ihnen vollständig Recht. Ok, im ersten Teil des Threads, den Sie zitieren, gings um Kahn, Klinsmann pro und contra, aber wenn jemand von den unzivilierten Fans Rumäniens (ich weiss immer noch was die so menschenverachtendes von... [mehr]