Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 7281-7290 von 7415 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.10.2007, 01:32 Uhr von Wanderer

    HALLO an die Runde, Meine Meinung:Ein Volk ist stark wenn die Familien stark sind,zusammenhalten und sich unterstützen.Auf die Eltern sorgen und sie nicht in die Altersheime abschieben,auch nicht so wie es die Sbs. taten:Aus Furcht der Minderung... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Scheidung und Unterhalt

    Erstellt am 19.10.2007, 18:15 Uhr von Alf1

    Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich benötige Informationen zum Thema Scheidungsvoraussetzungen, Unterhalt, Sorgerecht nach rumänischem Recht. Leider habe ich bisher keine Literatur gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben, wo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 18.10.2007, 23:12 Uhr von tschik

    Hallo Fr. Karo, stellen Sie sich vor, Sie hätten den Antrag gestellt und Ihre Immobilie bekommen. Ein Jahr später wollen Sie verkaufen und müssen feststellen, dass das Erbstück schon verkauft ist uzw. vom Onkel der Sie heimlich aus dem Grundbuch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 18.10.2007, 12:04 Uhr von Karo

    Hallo, Hr. Wilhelm, verstummt bin ich sicher nicht, bloß abgehalten worden durch die Tatsache, daß ich auch noch einer Arbeit nachgehe. Keine Ahnung , wie Sie meinen "Bericht" gelesen haben, ich dachte, die Schilderung wäre deutlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 17.10.2007, 08:41 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fr. Karo und Hr. Kolo, seid Ihr verstummt? Ich warte auf Ihre kritischen Komentare. Wenn alle Menschen dieselben Ansichten hätten, wäre es doch recht langweilig, oder? Freundliche Grüße und schönen Mittwoch!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 17:06 Uhr von Spongebob

    Damit ist meine Zeit hier auch beendet, schade, war gerne hier. Und wenn irgendein Intelligenzbolzen hier meint meine Entscheidung kommentieren zu müssen ist das sein gutes Recht, ist aber nicht mehr wichtig, die oben zitierte (einäugige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 11.10.2007, 23:50 Uhr von Johann

    Hallo Bernd, da hat sich ja in dieser Frage der RA in dir durchgesetzt ;) Was spricht den dagegen, wenn gute Ideen, egal von wem diese hier geäußert werden, auf dem Verbandstag zur Entscheidung gestellt werden? Wenn potentielle Mitglieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.10.2007, 21:54 Uhr von Hadrianus

    Ja Kollege Lori,mal wieder eine typische Haltung von dir und anderen hier auf diesem Thread:wenn etwas eure nationalistische Ideologie zu erschüttern droht,dann ist es bei euch gleich"Irsinn".Alle haben Unrecht,selbst Wikipedia,nur ihr mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.10.2007, 21:32 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Der Kollege Misch hat auf die Statistiken hingewiesen und meinte zurecht, dass man sie mit äusserster Vorsicht geniessen müsse.(Oradea, Sathmar usw.) In diesem Zusammenhang will ich Folgendes hinzufügen: ich halte von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 11.10.2007, 20:14 Uhr von Fabritius

    Hallo Johann, diese Meinung teile ich nicht. Anträge können von Mitgliedern an den Verbandstag gerichtet werden. Hier im Forum tummeln sich so viele Peronen, dass weder deren Identität noch eine Mitgliedschaft prüfbar ist. Auch ist das Forum... [mehr]