Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 7251-7260 von 7415 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.11.2007, 03:04 Uhr von Ein Bukowiner

    Dieses (oder dieser) Thread hat alle Rekorde gebrochen. 14 Seiten, 17.700 Leser, man sagte alles was möglich ist. Ich mache einen Vorschlag. In Rumänien, bzw in der Provinz Moldawien lebt noch eine Bevölkerung die Ungarstämmig ist: die Tschangos... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 16.11.2007, 02:29 Uhr von Albanezul

    Schaun ma mal, kaum aus dem Urlaub zurück, bekommt man sogar im Ausland breitgefächtert in den Print-Medien die Krise beim FC Bayern (hier: neben der erheblich grösseren Krise der Grasshoppers:)) präsentiert. Was ist denn passiert? Die Bayern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !

    Erstellt am 15.11.2007, 18:40 Uhr von Spawn

    Hallo . Ich bedanke mich recht herzlich und werde direkt mal was zu meinem süßen senden.... ich weiß nicht ob er sich das überstezen läßt aber er schreibt auch total süß in halb deutsch und ich will auch was in seiner sprache schreiben... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

    Erstellt am 13.11.2007, 16:52 Uhr von fam

    Auch Deine Erklärung bringt mich wirklich weiter, denke ich. Manchmal weiss man halt nicht so recht, wie das Problem einzukreisen ist. Aber ich sehe, es ist klar geworden, worum es mir geht. Die BfA-Broschüre mit den Tabellen habe ich mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 13.11.2007, 09:53 Uhr von getkiss

    Da, meine ich, irrst Du. In der NS-Zeit verlangte mann im allgemeinen den Nachweis des Stammbaums, den wahrscheinlich nicht alle vernichtet haben, denn es fragt normalerweise jeder Mensch danach, von wo komme ich her, von wem stamme ich ab? Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 13.11.2007, 09:12 Uhr von Weilau

    Ich gebe getkiss völlig recht. Die von mir vorgeschlagene Bezeichnung taugt nur für die aktuelle Generation. Allerdings interessieren sich die meisten Menschen kaum ernsthaft für ihre Vorfahren. Das ist derzeit eher eine "Spezialität"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 13.11.2007, 03:02 Uhr von Ein Bukowiner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hallo Weilau, Ich glaube dich. Sorry, ich werde meine Kommentare reduzieren. Meine Tochter die Deutsch fast einwandfrei spricht und schreibt, würft mir die selbe Sache vor. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 13.11.2007, 01:49 Uhr von Weilau

    Echt schwer lesbarer Text! Vielleicht findet Bukowiner unter den Forumslesern jemanden, die/der ihm diesen Text redigiert. Wenn er ihn so wie er ist versendet, dann wird der Text wohl in den allermeisten Fällen ungelesen entsorgt werden. Da ist dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 11.11.2007, 19:31 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Gott sei Dank, mache ich noch ab und an ein check-up, sprich ich schaue mir Threads an, die mich weniger interessieren! Den obigen Vorwurf, weise ich entschieden zurück. Kollege Dolfi, Du kennst mich nicht, ergo hast Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 11.11.2007, 18:32 Uhr von Alexander Kolo

    Noch ein Wort in Sachen Rückgabe: ich habe der Europoäischen Kommission den Fall vorgetragen. Herr Rehm liess mir über sein Büro mitteilen, dass man nicht tätig werden könne. Der Vertrag zwischen der EU und Rumänien lässt die Eigentumsordnung... [mehr]