Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6391-6400 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.11.2009, 07:35 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Lavinia, beklagen sie sich bitte nicht über andere mit: "...Für mich ist es komisch, dass einer, der nicht angesprochen wurde mit „Neugierde“ reagiert, wenn es um eine andere Person geht. Um meine Person, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.11.2009, 12:58 Uhr von pedimed

    @ P-CH : Wie ich schon vor ein paar Tagen in einem Artikel darauf hinwies, war das Wolgarenvolk (heute Bulgaren) über die Moldau und Walachei nach dem Balkan durchgewandert und des Kirchenslavisch in den damaligen Gebieten heimisch wurde.Durch den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 27.11.2009, 19:38 Uhr von Lavinia

    @ hms Ja, ich denke, ich habe Ihre Beiträge richtig gelesen. Nein, es gibt keine Stelle, wo sie irgendwelche Motive ausschließen. Aber auch keine Stelle, wo Sie diese anderen Motive erwähnen. Nur die Schändung findet Erwähnung. In dem Zusammenhang,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 27.11.2009, 16:19 Uhr von hms

    @ BennyJozsa: Herr „seeberg“, Sie tun meinem kleinen unschuldigen Beispiel zu viel Ehre an, wenn sie daraus gleich eine ganze „Theorie“ machen. Und dann soll ich gleich noch einen „inversen Sozialdarwinismus“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Decretzel!

    Erstellt am 27.11.2009, 12:26 Uhr von Lavinia

    @pavel_chinezul, Sie haben völlig Recht, den getkiss darauf hinzuweisen, sich nicht lustig zu machen über Kranke, indem er ihre satyrischen Reime nachäfft und Namen verballhornt... @Pavel_chinezul: Ich sehe gerade...Sie haben sich vertan: Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

    Erstellt am 27.11.2009, 03:43 Uhr von lori

    Hallo Alerseits, da schreibe ich in einem anderen Thread einen aus meiner Sicht recht guten Beitrag und kriege keine Reaktion. Auf diese Banalität recht viele und zum Teil heftige. Kollege bankban, das Geschenk in der Klammer Deines ersten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

    Erstellt am 26.11.2009, 18:03 Uhr von Johann

    Zweiter Teil: Man kann und soll sowohl die Mißstände in Rumänien als auch in Deutschland kritisieren, natürlich sollten auch die Differenzen gesagt werden. Dass die Korruption und Ineffizienz geradezu jahrhunderte alte Auswüchse in Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

    Erstellt am 26.11.2009, 12:18 Uhr von Georg Schnell

    Wünschenswert wäre eine Autobahn Nâdlag /Oradea > Hermannstadt> Kronstadt> Bukarest, dass dürfte wohl mit Umweltschutz zu vereinbaren sein, oder? Nimand möchte um Hermanstadt ein Netz aufbauen a la Ruhrgebiet. Wozu auch eine Autobahn; Sibiu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 26.11.2009, 11:33 Uhr von robertop52

    baffelkeah Du hast recht,Johannis als Person,als Deutscher ohnehin,waere sicher von Westeuropa gut aufgenommen.Und auch wenn ihm vielleicht etwas Erfahrung in wirtschaftlicher Hinsicht fehlen koennte,da gibt es Berater,die ihm aushelfen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 17:04 Uhr von Sächsin

    kein Problem, sehr gehrter user pavel_chinezul.kein probelem. Und: in not war ich nicht und bin ich nicht hier. danke für ihre anteilnahme. 17.20 doch ich nehme an, sie eilten dem sehr hilfebedürftigen verleumder und diffamierer zur hilfe.... [mehr]