Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6401-6410 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 16:34 Uhr von pavel_chinezul

    Sehr geehrte Userin@sächsin, Richter wollte ich nicht sein, sondern Fürsprecher, wie auch bei anderen. Meine Loyalität gilt meiner Wertevorstellung und die lautet: "Es ist gerecht dem in Not beizustehen". Sie haben recht bezüglich der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 15:25 Uhr von Sächsin

    @seberg „Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los…“ gewiss. eines der treffendsten und einfachsten beispiele sind ja sie, nicht wahr. ICH, seberg, habe mich nicht rufen lassen, weil ich a,: ganz für mich selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 25.11.2009, 14:30 Uhr von hms

    @bankban: Vielen Dank für ihre Stellungnahme, bankban. Dass die Deutschen Einwohner Rumäniens im Verhältnis zu den Rumänischen eine sehr kleine Minderheit sind, ist ja ein statistisches Faktum. Das negativ, bzw. positiv zu bewerten im Sinne,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 11:09 Uhr von Sächsin

    @pavel_chinezul, er schrieb: "An Userin@sächsin Nichts für ungut, aber ich finde, dass User@bankban mit seiner um 7:51 Uhr geäußerten Kritik, hier wirklich recht hat. Sie haben auf seine Wortmeldung um 19:41 recht dünnhäutig reagiert. ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 09:35 Uhr von pavel_chinezul

    An Userin@sächsin Nichts für ungut, aber ich finde, dass User@bankban mit seiner um 7:51 Uhr geäußerten Kritik, hier wirklich recht hat. Sie haben auf seine Wortmeldung um 19:41 recht dünnhäutig reagiert. Der Auszug ist ein Zitat aus der Zeitung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 23:43 Uhr von Johann

    @ seberg Erstens habe ich nicht das Recht bezweifelt, sich zu wehren, sondern darauf hingewiesen, dass Müller und Wagner ganz selektiv aus Securitate-Akten zitieren, sich rechfertigen und andere angreifen. Dabei aber geflissentlich übersehen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 19:09 Uhr von Sächsin

    @seberg ironie...? womöglich noch des schicksals...? (lol) oder ein lob aus ihrem munde, liebwerter seberg? ich weiß es noch nicht so recht zu deuten, zumal ich in der "durchforstung" (na, dazu hab´ich eh keine zeit) alter foren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

    Erstellt am 24.11.2009, 19:03 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo Pavel, wenn wir über Massstäbe reden kommen wir auf keinen grünen Zweig...Bei der Verurteilung wurde sogar der von Ceauşescu selbst verordnete Ausnahmezustand angewandt-wenn ich mich recht entsinne. Und somit war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 16:56 Uhr von Sächsin

    @pavel_chinezul: oja, - ich, ich weiß was: ich habe die dame schon live erlebt. eine große frau, obschon ganz klein. und zierlich. und schwarz. ihr outfit. der habitus eher zurückhaltend, scheu. bescheiden. so gar nicht recht passen wollend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 24.11.2009, 15:45 Uhr von bankban

    @ hms: Ich fand ihre beiden Beiträge sehr interessant und mindestens genauso desillusionierend. Sie wenden sich beide Male gegen den Begriff "Minderheit", den Sie wohl ablehnen. In Ihrem ersten Beitrag schreiben Sie gar: "In Rumänien... [mehr]