Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6051-6060 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 07.07.2010, 13:05 Uhr von bankban

    Die Meinungsfreiheit findet (GG sei Dank!) ihre Grenzen. Wo? Hier: Artikel 5 Grundgesetz Aktuell (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 07.07.2010, 11:24 Uhr von Brodelavend

    @Bankban: in dem Glashaus, in welchem er, Brumlik, die aktuellen Vorgänge im und um den Gaza-Streifen, über welche die Weltgemeinschaft zu Recht entrüstet ist, mit "Genozidgefahr" rechtfertigt. Ganz aktuell, im Juni 2010. Weiter werde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 07.07.2010, 11:07 Uhr von Brodelavend

    Seberg: ich drohe doch niemandem, woher möchtest Du das herausgelesen haben? ich habe auf Fragen von Bankban geantwortet. Ich biege auch nichts hin, sondern schreibe meine Meinung. Denke das ist hier gewünscht. Oder gilt das nur, wenn man in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 06.07.2010, 22:07 Uhr von Brodelavend

    Soviel einseitige Stimmungsmache ist ärgerlich! Micha Brumlik ist ein bekannt tendenziöser Journalist, der sich schon an anderer Stelle unseriös und hämisch über Vertriebene geäussert hat. Micha Brumlik verhöhnt "Bund der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 06.07.2010, 20:35 Uhr von pavel_chinezul

    Natürlich hat jedes Volk ein Recht auf Patriotismus, jedoch hätten wir uns eher an der Aussage der 2. Strophe des Deutschlandliedes gehalten dann wäre uns und anderen viel Leid erspart geblieben. Apropos Zahlungen: wir sollten nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 06.07.2010, 10:30 Uhr von gerri

    Hallo Walter-Georg, soviel Jahre nach dem Krieg sollten wir in Deutschland das Recht haben uns wie alle anderen Nationen zu freuen, und der Freude Ausdruck zu geben. Noch haben wir nicht in jeder Haustür wie in der USA eine Flagge, das hätte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

    Erstellt am 04.07.2010, 10:40 Uhr von Gilgamesch

    Hallo getkiss, danke um den Hinweis,..-von wem das Geld gepumpt wird bleibt geheim. Da haben Sie Recht, finde ich auch nicht in Ordnung. Aber hatte einmal eine Lebensversicherung bei Hamburg-Mannheimer, die haben da(als Ab-Sicherung) gezeigt, daß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 04.07.2010, 05:23 Uhr von Ein Bukowiner

    Die deutsche Nationalhymne - Das Lied der Deutschen Die Strophe Nummer 1 (offiziell verboten in der B.R.D. WARUM? WOFÜR?) Deutschland, Deutschland über alles Über alles in der Welt, Wenn es stets zu Schutz und Trutze Brüderlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 03.07.2010, 07:59 Uhr von gerri

    sig110,da hast Du Recht,ich hätte es ihnen auch sehr gewünscht, als einzige afrikanische Manschaft.Sie haben gut gekämpft,es fehlen ihnen noch gewisse Feinheiten die sie das nächste Mal bestimmt haben.Wünschen wir auch Deutschland ein gutes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 02.07.2010, 22:02 Uhr von Fabritius

    Hallo Walter. Wenn jemand als Spätaussiedler anerkannt ist, hat er auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Die wird nach aktuellem Recht mit der Aufnahme als Spätaussiedler automatisch erworben. Daher ist die Frage etwas missverständlich.... [mehr]