Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6031-6040 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 11:29 Uhr von walter-georg

    Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 11:28 Uhr von walter-georg

    Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 11:28 Uhr von walter-georg

    Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 19.07.2010, 19:28 Uhr von pavel_chinezul

    User Gilgamesch, bezüglich meiner Erfahrungen mit dem rumänischen Schulsystem können Sie mir ruhig glauben, ich weiß wovon ich rede, mit Schulunterricht und Studium in Rumänien, während der "glorreichen" und "goldenen"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 19.07.2010, 12:28 Uhr von Gilgamesch

    Hallo pavel chinezu, aus Erfahrung meinen Sie das mit der Schulbildung zu wissen. Ich bin neugierig wie viele Jahre Sie die Schulbank in R. gedrückt haben, denn meine Erfahrung ist eine andere. Das mit der Allgemeinbildung in D., das weiss ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 19.07.2010, 08:44 Uhr von Joachim

    Gerry schrieb: "Hallo Joachim,meiner Meinung nach sollten wir friedlich Gedanken austauschen,überzeugende Argumente bringen aber nicht beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat.Es geht da nicht um Recht haben oder nicht,wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 20:47 Uhr von walter-georg

    seberg: Ich kann sowohl Dich als auch sibihans verstehen. In einigen Hinsichten sollte man sich schon nach vorne wenden. Dazu meine ich z.B. die Verbrechen an den Juden. Kein logisch Denkender verneint sie, aber in der Zwischenzeit sind Generationen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 18.07.2010, 17:06 Uhr von gerri

    Hallo Joachim,meiner Meinung nach sollten wir friedlich Gedanken austauschen,überzeugende Argumente bringen aber nicht beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat.Es geht da nicht um Recht haben oder nicht,wir sollten uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 18.07.2010, 13:49 Uhr von walter-georg

    raimar 1935: Ich gebe zu, dass eine zu frühe Trennung der Schüler für sie negative Folgen haben kann, da sich viele in diesem Alter noch nicht bewusst sind, welche Laufbahn sie einschlagen sollen. Fakt ist aber auch, dass das dreigliedrige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 13:42 Uhr von seberg

    Danke @rhe-al fuer die Oberth-Zitate, ich finde sie besonders interessant, weil mich nicht nur beruflich alles interessiert, was mit den dunklen Maechten in uns Menschen zu tun hat und gleichzeitig auch mit der Gegenmacht dazu, der Moral. Ich... [mehr]