Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6081-6090 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.06.2010, 16:11 Uhr von Che

    Und dennoch schmeckt den Szeklern diese Bewahrung des Status quo nicht. Warum nicht? Um zu erfahren was den Szeklern ,,schmeckt´´ und was nicht und wie sie sich die Gestaltung ihrer Zukunft vorstellen sollen Sie vielleicht die Szekler fragen, auf... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 07.06.2010, 22:05 Uhr von hrrmt5

    Hallo Schwiwer Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr / Frau X, Pseudonym Schwiwer, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie den Datenschutz zu achten. Die in D und westlichen Ländern Umgangsformenen, (sowie AUCH den Anstand)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Atemschaukel

    Erstellt am 07.06.2010, 11:52 Uhr von mutapitz

    Die gute H.M. hätte eigentlich "Bahnschwellen" schreiben sollen. Sie verwendet "Traversen", den Sammelbegriff für "Querbalken". Vielleicht tut sie das, weil sie recht spät deutsch gelernt hat. Oder war das Rumänisch?!... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 05.06.2010, 20:39 Uhr von hrrmt5

    @seberg WIR schreiben dich als DU weil, auch ein Psichodoc ( Elenas Akademie lässt grüssen) sich das SIE verdienen muss. Zitat: Lieber Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.06.2010, 19:47 Uhr von Tibor Szabolcs

    grüß gott lieber pavel und seberg! seberg, ich danke dir für die übersetzung und erläuterung des kontroversen themas. das hast du gekonnt mit augenzwinkernder freundlicher ironie getan. gut! ;-) ady endres foto war dem guten gerri zu arrogant,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch

    Erstellt am 05.06.2010, 18:02 Uhr von hrrmt5

    Hallo Erich 58 Zitat: Herr "Oberstudienrat", muß denn wirklich alles mit persönlichen Vorteilen verbunden sein? Herzlichst – Erich Gut gefragt. ABER Keine Antwort, überhaupt keine Reaktion, scheint eine der Seiten der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.06.2010, 12:33 Uhr von seberg

    Grüss Gott, lieber herziger Tibi! Nicht etwa, weil ich so gerne für dich übersetzte, sondern weil mich alles interessiert, was Gemüter und Seelen derart aufwühlt und nicht zur Ruhe kommen lässt, wie dieses „Trianon“, und einfach weil... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 03.06.2010, 13:19 Uhr von seberg

    Liebe Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn dir seine Beiträge fürchterlich auf die Nerven gehen (was ich gut verstehen kann, us Erhard Graeff mag es ähnlich gehen, er drückt es... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 02.06.2010, 20:15 Uhr von hrrmt5

    Hallo Schwiwer Eigentlich beantworten WIR solche miveaulosen Kommentare nicht, die eindeutig eine Straftat darstellen. Das wird ABER, bedauerlicherweise, zumindest von LM toleriert werden. Dieser menschenwürdige Umgang, HIER widerspiegelt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.06.2010, 10:00 Uhr von Serban

    Servus nochmals, Alma und Tibor, Anscheinend ist mein Schreiben nicht richtig ruebergekommen. Ich habe sowohl auf die Magyarisierung der Namen (wie bei meinem Grossvater) als auch auf die Rumaenisierung (Ioan anstatt Johannes) hingewiesen.... [mehr]