Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6071-6080 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 20.06.2010, 06:26 Uhr von walter-georg

    Lieber Joachim, bei solchen Aussagen kann man - gelinde ausgedrückt - nur den Kopf schütteln. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du überhaupt nicht verstehst, worum es hier geht! Dass die Diskussion manchmal sogar droht aus den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 20.06.2010, 02:59 Uhr von Schreiber

    meine Oma würde da nur sagen: "loß en, den ormen Dånner!" (Omas, besonders siebenbürgische, haben immer Recht!) ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5

    @ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 19.06.2010, 20:22 Uhr von Joachim

    Und ? Das unterscheidet sich zu unseren Politikern in keinster Weise.... Wir sollten zuerst den eignen Dreck wegkehren, bevor wir mit dem Finger auf andere zeigen. Aber Euch geht es ja nur um eure verkaufte Heimat wieder zurück zu bekommen, nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 17.06.2010, 07:49 Uhr von gerri

    Hallo bankban, einen Fehler in meinem ganzen Text,was für eine Katastrophe für perfekte Leute wie du bist.Ein jeder Mensch hat Vorurteile,die können nicht gleich sein.Mich stört manches, so zum Beispiel das Deutschland keinen Friedensvertrag hat... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Formulare E851 und E207 im Rentenverfahren

    Erstellt am 16.06.2010, 22:22 Uhr von Fabritius

    Ja, beide Formulare sind seit dem Beitritt Rumäniens zur Europäischen Union nach aktuellem Stand noch erforderlich, weil das damit geltende Recht umzusetzen ist. Bei den vor 2007 eingereichten Unterlagen wurden die heute erforderlichen Angaben nicht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Formulare E851 und E207 im Rentenverfahren

    Erstellt am 16.06.2010, 22:18 Uhr von Fabritius

    Frage von walter-georg: Habe vor kurzem zwei Formulare - E 207 und R 851 RO - von der Deutschen Rentenversicherung Würzburg erhalten, die z. T. in rumänischer Sprache auszufüllen sind, verstehe jedoch nicht so recht, was damit bezweckt wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 15.06.2010, 20:29 Uhr von gerri

    Hallo Walter-Georg,du hast Recht,viele von den Hiesigen wissen nicht den Unterschied von Staatsbürgerschaft und Nationalität.Den Alten wurde es nach dem Krieg ausgetrieben von den anständigen "Besatzungsmächten" den Jungen wurde es gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

    Erstellt am 11.06.2010, 11:40 Uhr von Inbrunst

    Aus guten Gründen, heißt es, brütet die Regierung die Beschneidung der Staatsbsdienstetengehälter um 25% und der Rentner, um 15%: - überflüssige Staatsbedienstete, beschäftigt auch aus politischen Belangen(die Fühler waren bis zu den Ministern... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

    Erstellt am 11.06.2010, 08:20 Uhr von cyra

    Bin auf die Seite gestoßen,die mir sehr interessant und sachkundig erscheint. Vielleicht bekomme ich fachmännische Hilfe für meine Probleme. Ich bin als anerkannte Spätaussiedler im 1981 nach Deutschland gekommen. Habe gerade ein Antrag auf Rente... [mehr]