Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6021-6030 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 25.07.2010, 12:00 Uhr von getkiss

    @walter-georg:Im Prinzip gebe ich Dir Recht, nicht aber abgewälzt auf eine Person, die Du anscheinend meinst. OK, meine Nachsicht hast Du. Der Schein trügt. M.E klingt aber der O. zitierte Spruch etwas nach... Radio Eriwan? Schönen Sonntag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 25.07.2010, 10:20 Uhr von walter-georg

    getkiss: Vielleicht ist Dir entgangen, dass ich schon mal darauf hingewiesen habe, dass ich schon seit Jahren Beamter bin. Es mag vielleicht seltsam klingen, wenn man sich über den eigenen Berufsstand manchmal weniger positiv äußert, ist jedoch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 25.07.2010, 09:53 Uhr von walter-georg

    bankban: In einem hast du völlig Recht: Die Hauptaufgabe einer Lehrkraft ist die Wissensvermittlung. Sicher gibt es auch Pädagogen, die fehlende Qualitäten durch schicke Kleidung zu verbergen versuchen. Natürlich muss es nicht immer ein Anzug sein,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

    Erstellt am 24.07.2010, 11:35 Uhr von bankban

    Selbstgespräche haben doch den unbestreitbaren Vorteil, dass man immer Recht hat, Recht behält und sogar Recht bekommt... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 10:51 Uhr von Gilgamesch

    Hallo Ihr lieben User Alle, was hat Bildung mit Glauben, Furcht und Ideologie zu tun? Betr. Furcht -Furcht vor Atomarer Verseuchung -Furcht vor der Bestrafung nach dem Tode -Furcht vor der unbekannten Zukunft ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 20:08 Uhr von Gilgamesch

    sibihans, alles klar. Ein Mensch der zu seinen Schwächen und Stärken steht. bankban, wer sind Sie? Möchte gerne mich mit Ihnen messen in mehreren Branchen. Glaube kaum, daß Sie so viele Lehrer wie ich gehabt haben. Ich mache gramatische und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 18:21 Uhr von walter-georg

    bankan: Deiner Mitteilung folgend, gehe ich davon aus, dass Du kein "Sibi" - ist Deine Ausdrucksform - bist. Aus diesem Grund kann ich auch nachvollziehen, dass Dir viele unserer Äußerungen nicht nachvollziehbar klingen. Unsereiner hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 14:15 Uhr von Gilgamesch

    Hallo sibihans, "...die Lehrer können auf uns stolz sein...so umfangreich wie wir Geschichte oder Erdkunde lernen mussten, tut man hier nicht. Was das Allgemeinwissen...sind wir überlegen". Richtig, was wir lenen mussten! Mit der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Ukraine nicht anerkannt bzw. berücksichtigt

    Erstellt am 21.07.2010, 18:15 Uhr von pavel_chinezul

    User kwleonhardt, natürlich haben Sie Recht, dass wir offen sind für andere, jedoch wie Sie vielleicht bemerkt haben sollten, hat sich der User abgemeldet, ein Zeichen, dass er gar nicht an einer Diskussion interessiert war. Es ist nicht das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 18:02 Uhr von pavel_chinezul

    User Gilgamesch, ich würde Sie schon bitten meine Antworten genau zu lesen, bevor Sie darauf antworten. Wir sind immer noch in einem Forum, in dem jeder seine Meinung kundtun kann und deshalb würde ich Sie doch bitten, dass wir bei den... [mehr]