Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6011-6020 von 7416 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 29.07.2010, 17:11 Uhr von Fabritius

    Hallo DegDi: genau so ist es. Ich kenne Fälle, in welchen die Rentenbehörde Abtretungen akzeptiert hat, ich habe sogar ein Formular von denen in die Hände bekommen, wo die Rentenbehörde selbst (in einem anderen Kontext) sich die Nachzahlung hat... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 28.07.2010, 22:35 Uhr von Fabritius

    Hallo. Zu diesen Fragen gibt es in der SbZ Online bereits 14 Artikel, jede Frage wurde bereits mehrfach auch hier im Forum beantwortet. Ich bitte zur Vermeidung von Wiederholungen zuerst die bereits erfolgten Veröffentlichungen zu lesen. Wenn dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 22:00 Uhr von sibihans

    @ seberg So stimmt das auch nicht so ganz. In Mediasch im Grevel, Binderbubi, Wewer und an vielen anderen Stellen wurde bis spät in die Nacht gefeiert und es gab auch nie eine Massenpanik obwohl viel Alkohol im Spiel war. Es war genug freie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hantavirus

    Erstellt am 28.07.2010, 16:05 Uhr von Angel

    die Mäuse müssen für "Mäuse" sorgen ... es lebe die Pharmaindustrie ...also auf ein Neues ... jetzt sind die Mäuse schuld ... übertragen den Virus - "viele Neu-Erkrankungen" in D ... gut das wir viele Tiergattungen haben ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 12:46 Uhr von MCRANTA

    der initiator hat recht... die meisten jedoch haben ihn nicht voll verstanden... er meinte eine MENTALITÄT... die heutige MENTALITÄT die mit "sozial" gar nichts mehr zu tun hat... das geht los bei der vorfahrt und endet beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 10:45 Uhr von seberg

    Das mag schon stimmen, Anchen, da hat dann aber wohl die Tscheka oder der NKWD-Gehimdienst nicht richtig aufgepasst, oder nicht damit gerechnet, dass um Stalin wirklich so irrational-leidenschaftlich und damit tötlich getrauert werden könnte...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 27.07.2010, 20:28 Uhr von bankban

    Hallo Gerri, mit meinem Mekka-Beispiel habe ich gerade das zu zeigen versucht, dass auch wenn keine Drogen (Alkohol etc.) im Spiel sind, so etwas regelmäßig passieren kann. Das hat mit Drogen etc. wenig zu tun (es sei denn, Sie stimmen Marx zu,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 27.07.2010, 18:56 Uhr von bankban

    ... da ich ja ansonsten so oft mit Joachim einer Meinung bin, kann ich nun bisschen Kontra geben... :-) Also, mich überzeugt diese Verbindung zwischen Wirtschaftsform und Massenpanik bzw. -unglück nicht besonders. Denn das hieße dann, dass es bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 27.07.2010, 10:57 Uhr von walter-georg

    Johann: In Vielem hast Du ja Recht. Bestimmt würde ich nie auf die Idee kommen, das Fach Geschichte als Vergleich herzunehmen. Das war - ich nehme an, in den anderen Ostblockländern war`s nicht anders - eine reine Katastrophe, aber - und auch darauf... [mehr]

  • Saksesch Wält: De Truden uch de Mialtsch

    Erstellt am 25.07.2010, 20:39 Uhr von walter-georg

    Der Mähn, die Bitank! Ualz Kängj hu mer ian den lunken Äwenden iam Wängjer den Ålden zaugehīrt. Ihntlich wåren et nuer Fraen, dänn de Mianner huade fuar Geschichten nichen Zetch. Ech wīß uch niet waram, awer ech dinken, da wåren der... [mehr]