Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5851-5860 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 25.10.2010, 17:59 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Natürlich verfolgen auch die anderen Parteien eigene Interessen, doch ist mir ncht bekannt, dass sie sich gegen Beschlüsse wehren - von den Linken mal abgesehen -, die durch die repräsentative Demokratie - sprich Bundestag, bzw. -rat - in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 25.10.2010, 11:54 Uhr von walter-georg

    @ sadero: Leider hat m.E. @schully Recht. Wenn man die Geschichte dieses Vorganges verfolgt, stellt man fest, dass er sich über Jahrzehnte hinwegzieht und hat alle möglichen Instanzen durchlaufen. Da ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 11:43 Uhr von pavel_chinezul

    @H-D-B an mich. Nicht mehr und nicht weniger. Aber bei einem haben Sie das stillschweigend geduldet und bei dem anderen waren sie auf einmal erbost. Das ist für mich ein Zeichen ihrer Doppelmoral! Außerdem frage ich mich warum gerade Sie sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 25.10.2010, 09:06 Uhr von sadero

    bastel, diesen thread habe ich eröffnet und so nehme ich mir auch das recht ihn zu "moderieren". was du da hineinschreibst sind keine "beiträge" - unterlass es bitte! recht hast du schully, niederlagen zu akzeptieren ....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

    Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2010, 22:12 Uhr von sibihans

    Zurück zum Thema «Filmele istorice româneşti sunt pline de minciuni!» 1599. Nachdem der Mihäly Wayda den Cardinal Andreas Bathori bey Hermanstadt überwunden, hausete derselbe nach erlangten * Sieg in Siebenbürgen jämmerlich, mit Rauben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2010, 13:12 Uhr von gerri

    Was ist Rumänien,sein Platz in der Gemeinschaft? Dieses Land im östlichen Europa mit seiner Bevölkerung,ist nicht mehr und nicht weniger wertvoll wie jedes andere Land aus dieser Gemeinschaft. Der Versuch zu glauben das sie besser wären wie irgend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2010, 11:21 Uhr von bankban

    Ja, gut, magst damit Recht haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 23.10.2010, 21:34 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Oft neigen wir dazu nach den Admis zu rufen!Zu recht!Wenn sie jedoch nicht disziplinarisch eingreifen, müssen wir einigermassen selbst klar kommen.Deswegen hätte ich eine Bitte an den Kollegen sibihans:nimm bitte den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 23.10.2010, 21:13 Uhr von pavel_chinezul

    @Erich58, der Exodus war aber nicht 45 Jahre später, das sehen Sie auch in der Grafik in dem zitierten Artikel, sondern ein kontinuierlicher Prozeß der 1990 (hauptsächlich) endete. Hier auch noch was natürlich in Wiki, aber doch aussagekräftig... [mehr]