Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5571-5580 von 7417 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 14:18 Uhr von Ath68

    Ja Shimon, du hast Recht, Die Geologen, Archeologen, usw. sind alles Spinner, du hast die ´absolute Wahrheit´ gepachtet. Darum weisst du alles besser, siehst aber nicht daß du dich lächerlich machst.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 30.12.2010, 11:01 Uhr von seberg

    Ob Popescu oder bankban recht hat, weiß ich nicht, richtig aber ist jedenfalls, dass durch aurel das Frontdenken zwischen den Ethnien angeheizt wurde...statt Diskussion - vernagelte Konfrontation... ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 29.12.2010, 18:05 Uhr von grumpes

    @Mynona, habe einen guten Freund hier im Oberbergischen.Sein Grundstück mündet in einem Talkessel mit Bachlauf(für die Kühlung)und Fischteich. Eine recht gemütliche Hütte mit Strom etc. ist auch vorhanden.Günstige Übernachtungsmöglichkeiten sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 17:47 Uhr von Mynona

    @bankban,natürlich-ebenso wie Linkshänder früher sterben ;-) Ind überhaupt sind sie des Teufels*haha Im Lateinischen bedeutet "scaevus" neben "links, linkshändig" auch "schädlich, ungünstig, schlecht". In manchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 29.12.2010, 09:37 Uhr von getkiss

    Falsch Bankban, ich verteidige nicht die "ungarische Rechte" sondern die Demokratie, in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes, als Macht des Volkes. Und wenn das ungarische Volk das korrupte Regime der Sozio-liberalen kategorisch... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 28.12.2010, 21:32 Uhr von Henny

    Nicht unbedingt Haiduc, man kann auch beim ersten Brand eine gute Qualität erziehlen. Kommt auf die Maische drauf an und deren "Zusätze" bzw. Inhalt. ;) @Mynona ... recht hast... schmeckt lecker ohne Kopfaua. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 17:12 Uhr von bankban

    @ merlen: "Und bankban macht dasselbe wie fast Alle welche ursprünglich in religiöser Umgebung aufwuchsen, er relativiert, macht beliebig, verdrängt die Gefahr welche durch die religiöse Indoktrination (aller Schattierungen) seit Jahrtausenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 28.12.2010, 09:05 Uhr von seberg

    @aurel, drei Tage nach seiner Anmeldung hier: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 09:05 Uhr von Ath68

    bankban, im Prinzip gebe ich dir Recht. Aber wie Du selbst meinst, was zuviel ist, ist zuviel. Das viele gebetsmühlenartige Widerholen stört. Zu dem folgenden Satz bin ich anderer Meinung: Schliesslich hat die Religion immer einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 09:03 Uhr von bankban

    hallo seberg, irgendwer (dachte, es sei voltaire gewesen), soll sinngenmäß gesagt haben: "sie haben nicht recht, aber ich würde mein leben dafür geben, dass sie ihre meinung offen äußern können". darauf habe ich angespielt. als... [mehr]