Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1211-1220 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 15.12.2010, 22:56 Uhr von getkiss

    "Das gilt umso mehr für Deutschland, das wie kaum ein anderes Land von Europa und dem Euro profitiert..." Nicht Deutschland profitiert sondern die große Konzerne. Der Bürger eventuell mittelbar, weil sein Arbeitsplatz von der Industrie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 19:48 Uhr von gehage

    @popescu nichts von alledem was du sagst meine ich...vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine/sagen wollte. aber sei`s drum, ich glaube es ist besser , wir lassen dieses thema, sonst machen wir nur ein neues fass auf...muss nicht sein,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 19:29 Uhr von Erich58

    Aber nicht doch, Popescu - warum gehst Du sofort auf Abwehr? Ich meine es ehrlich! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.12.2010, 19:27 Uhr von harbachtaler

    popescu: das kann doch nur ein witz gewesen sein damals wollten die wenigsten weg.......es kehrten sogar einige zurück die damals die gelegenheit hatten die Bundesrepublik zu besuchen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 19:05 Uhr von Erich58

    Popescu wird mir immer sympatischer... Andere im Gegenteil... Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 16:49 Uhr von gehage

    @gerri nein gerri, er hat nicht dich gemeint, er (unser doktor) wollte uns nur klar machen, wie gut es die rentner in R. hätten....mit dt. rente selbstverständlich! @popescu doch, doch popescule, ich kenne das rentensystem, wie es funktioniert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 09:45 Uhr von pavel_chinezul

    @popescu, natürlich kann man das von ihnen angegebene Datum (30.01.1933 als das Problem für Europa) nicht einfach so stehen lassen. Der Tag ist nicht einfach „vom Himmel gefallen“, sondern ist eine Folge von Ereignissen, die vorher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 14.12.2010, 00:53 Uhr von Popescu

    @grumpes nun ganz ernst: für einen halwegs guten Absolventen einer deutschen Hochschule für Maschinenbau gibt es auf keinen Fall einen Grund für Zukunftsangst. Selbst wenn er nach China auswandern müsste, wäre er dort sehr gefragt. Mein Neffe war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 14.12.2010, 00:27 Uhr von grumpes

    @Popescu, ich habe gestaunt als mein Sohn(Student Maschinenbau) mir einmal gesagt hat : Papa , hör auf zu meckern , wir leiden hier noch auf "hohem Niveau". Bedeutet für mich, dass unsere Jugend doch nicht den Mut verloren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 00:19 Uhr von grumpes

    @Popescu, bitte Artikel nochmal, und laaaangsam durchlesen. Gruß grumpes... [mehr]