Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1231-1240 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 14:14 Uhr von getkiss

    @Popescu:"Erst gegen Ende des Krieges erweist sich, dass der 1.12.1918, keineswegs ein schwarzer Tag für die deutschstämmigen Transsilvanien war." Dass ich nicht lache, ist klar, bei so´nem Blödsinn. @Popescu:"Wäre also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 13:47 Uhr von seberg

    @Popescu: Punkt A) – Täumerei Punkt B) _ ...Träumerei Punkt C) – es stellt sich immer mehr heraus, dass @aurel und @luky_271065 wohl verkappte Irredentisten sind, denn dahin tendiert die Stimmung in diesem Forum seit ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 13:28 Uhr von aurel

    Na prima, was man alles erfährt. Siebenbürger gebe es wahrscheinlich längst nicht mehr. Es wäre hohl noch weiter darüber zu reden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2010, 19:34 Uhr von schully

    zitat Popescu: "Übrigens, die Rumänen haben sich keineswegs gestern übermässig gefreut. Nicht einmal die "fasole cu cîrnaţi" hat sie aufheitern können." die Hermannstädter hatten allen grund zur freude: medienwirksam wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2010, 11:34 Uhr von gerri

    Hallo Popescu,in dem Fall wird auch der Sozial-Staat den man gut ausnützen kann verschwinden,was dann? Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 27.11.2010, 14:26 Uhr von pavel_chinezul

    @Popescu Also habe ich von einer für Sie „unvoreingenommenen Instanz“ die Erlaubnis „hier meine Klappe auf zu reißen“ und muss nicht „zum Schweigen bewegt“ werden!!! Mich wundert es gar nicht, dass Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 27.11.2010, 10:37 Uhr von slash

    Popescu: Muß Sie enttäuschen, mir hat der Genen-Mix weder einen Minderwertigkeitskomplex, noch das Bedürfnis als Angeber auftrumpfen zu müssen, und dieses schon gar nicht vor den weltumspannenden Internetaugen, beschert! Für Sie bin ich gerne nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.11.2010, 23:11 Uhr von pavel_chinezul

    So besser User@Popescu? Ich weiß nicht welches geistige Vermögen sie besitzen, aber wenn sie auch jetzt keine Unterstellung erkennen können, dann tun sie mir echt leid! Eine Frage ohne Hintergedanken geht so: Wurde was dafür bezahlt, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.11.2010, 23:02 Uhr von Friedrich K

    Das hört sich fast wie ein Vorwurf an, fast ein wenig angeberisch. Vermutlich haben Sie gute Gründe diese Frage zu stellen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.11.2010, 21:01 Uhr von pavel_chinezul

    User Popescu, Ja, was? Haben Sie irgendwelche Dokumente, dass ich freigekauft wurde? Haltlose Spekulationen verteilen, das können Sie scheinbar!!! Wer sagt ihnen, dass ich nicht noch in Rumänien lebe? Oder auch nie freigekauft werden... [mehr]