Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1181-1190 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 20:03 Uhr von Ath68

    Popescu schrieb: Popescu, hai sa fim seriosi. Wir zwei sind cca gleich alt und mit derselben Bildung. Du warst doch schon 25 beim abhauen und behauptest sowas? Ich habe aber erlebt wie 99% von Rumänern bis kurz vor der Wende/Revolution oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 19:48 Uhr von Ath68

    Popescu schrieb: Moment mal, Popescu, ich habe mikrige 1500 Euro Entschädignug für mein Elternhaus mit Grund und Boden bekommen. Das war ein normales sächsiches Haus und eine Fläche Feld(ich weiss die ha nicht), aber von dem hatten meine Eltern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 18:40 Uhr von Johann

    Popescu schrieb: "Die materiellen Werte die wir verloren haben sind wahrscheinlich höher als diejenigen jedes anderen von hier." Da sie hier sehr moralisch argumentieren, dürften streng genommen nur die Güter zählen, die moralisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 03.01.2011, 18:27 Uhr von seberg

    @Popescu: Zu diesem Beitrag fällt mir ganz spontan und „lateral“ ein: teoria ca teoria, dar practica ne omoara...und, dass man ihn natürlich wie jeden anderen Beitrag auch, auf den beiden Skalen „Gescheitheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 10:57 Uhr von getkiss

    @Popescu:"Zu der Abhängigkeit von 1.12.1918 und 30.01.1933 kann ich nur sagen, dass sie beide die Folge der Aufrüstung des Deutschen Reiches und des irgendwie erhofften Krieges sind." Na sehen Sie bankban. Die Sibi´s hatten ihre Pläne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 09:23 Uhr von bankban

    Recht hast du, walter-georg, und über die Beatles, über Maradonas Hand Gottes sowie die Mondlandung 1969 haben wir, o weh-o weh!, auch nicht gesprochen, popescu und ich. Huch! Warum wohl? Vielleicht weil das wenig mit dem 1. Dezember und seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 09:17 Uhr von walter-georg

    @ popescu & @ bankban: Wie schön, wenn man sich über Potentielle gegen Rechts einig ist, aber dabei vergisst, was z.B. ein "Bärtiger" über die Menschheit gebracht hat! Nur zur Erinnerung: "Dank" der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 08:19 Uhr von bankban

    @ Popescu: ja, ich habe den ominösen Spruch über den 1. Dezember als den scwärzestesten aller schwarzen Tage in der Geschichte Siebenbürgens (im 20. Jh.) gebracht. Er ist nicht verschwunden, sondern findet sich unter dem Datum vom 2.1.2011 (etwa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 23:13 Uhr von seberg

    Um meine „Position als Alpha-Ruede“ schnell nocht etwas zu festigen, nicht wahr, hier eine Meinungsäußerung zum Hilferuf von Popescu, hoffentlich nicht all zu sehr am Thema vorbei und auch wenn es beim "Selbstgespräch" bleiben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 30.12.2010, 11:01 Uhr von seberg

    Ob Popescu oder bankban recht hat, weiß ich nicht, richtig aber ist jedenfalls, dass durch aurel das Frontdenken zwischen den Ethnien angeheizt wurde...statt Diskussion - vernagelte Konfrontation... ... [mehr]