Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1221-1230 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.12.2010, 00:02 Uhr von Mynona

    @popescu,das hätte ich dir aber auch gleich sagen können... Anzeige wurde gestellt,aber die Staatsanwaltschaft lässt die dann bei solchen"Nichtigkeiten"die nicht im öffentlichen Interesse liegen fallen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.12.2010, 20:38 Uhr von cäsar

    Hallo Popescu, könnten Sie bitte das Schreiben inklusive Datum ins Netz stellen? Nehmen Sie es mir nicht übel, aber ich zweifele doch sehr an Ihrer Glaubwürdigkeit. Ich gehe davon aus, dass sibihans auch angehört worden ist und das hätte er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 20:15 Uhr von gerri

    Hollo Popescu,meiner Meinung nach die damaligen Regierungen zu der Zeit 1944, nach dem gelungenem Dreh,überhaupt die Ţărănisten,die gleich nach der Vereinigung 1919 den ganzen Grundbesitz und Wirtschaften der Sachsen,Banater u.a. am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 20:30 Uhr von lucky_271065

    @ Popescu "Das Thema ist 1.12.1918. Transsilvanien (nennen wir dieses Gesamtgebiet einfach so), fiel an Rumänien. Die Alternativen wären eventuell gewesen: A) Das Gebiet wird selbständiger Staat B) Das Gebiet bleibt bei Ungarn.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 19:31 Uhr von Hermann_Gregor

    @Popescu: Das Thema ist 1.12.1918. Transsilvanien (nennen wir dieses Gesamtgebiet einfach so), fiel an Rumänien. Die Alternativen wären eventuell gewesen: A) Das Gebiet wird selbständiger Staat B) Das Gebiet bleibt bei Ungarn. Bei der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.12.2010, 15:47 Uhr von pavel_chinezul

    @Popescu, Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Moldaukl%C3%B6ster Weil Sie sich das so gewünscht haben, hier speziell für Sie, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk (weil Weihnachten das Fest der Liebe und Besinnlichkeit ist) von mir, ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 15:26 Uhr von seberg

    :D Sie sind halt ein Komiker, Popescu! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.12.2010, 15:14 Uhr von seberg

    Jedenfalls hat Popescu damit sein Versprechen eingehalten, das Ergebnis hier mitzuteilen. Danke!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.12.2010, 15:08 Uhr von Mynona

    @Popescu,hast du denn ernsthaft was anderes erwartet?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 14:31 Uhr von Friedrich K

    @Popescu Dieser Gedanke ist gar nicht so abwegig und wurde (glaube ich) auch von rumänischer Seite ins Spiel gebracht; von einer rumänischen Schweiz wurde gesprochen und geträumt. Die nicht besonders gute Meinung der „romani ardeleni“... [mehr]