Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1161-1170 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 16:59 Uhr von aurel

    Ich vermute, @Popescu hat eher „ein Problem“ mit Hans Peter ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 16:54 Uhr von walter-georg

    @ Popescu: Also muss sich der schämen, der einen deutschen Namen trägt? Hätte ich von dir so eigentlich nicht erwartet.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 07.01.2011, 16:49 Uhr von gerri

    @ Popescu,mit jedem einzelnen meine ich jeden anerkannten Staatsbürger dieses Landes,jedender hier seine Steuern zahlt.Was ich schreibe das meine ich ernst,da ich zwei Systeme kennengelernt habe,wie auch Andere,auch hier die Gelegenheit habe einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 15:22 Uhr von Friedrich K

    @Henny Das was Herr Popescu mit Unterton meint ist dann gebräuchlich wenn man es mit jemanden zu tun hat der schwer von Begriff ist und man langsam und in Ruhe auf Ihn / Sie einreden muss in der Hoffnung dass irgendwann der Groschen fällt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 13:38 Uhr von seberg

    Oh, Wittl, gerade habe ich etwas von dir gelesen und jetzt ist es weg! :( ...Heißt das, dass dir der Popescu unheimlich ist? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 12:46 Uhr von slash

    Erich58: Wer ist noch außer mir dafür, daß die Vögel keineswegs wegen Erich58 vom Himmel gefallen sind? Daumen hoooooch! Erich, wo bleibt denn Ihr Humor? Keiner stellt Sie in die braune Ecke, nur weil Sie ein Buch gelesen haben, das auf dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 06.01.2011, 20:58 Uhr von grumpes

    @Popescu, hatte dich schonmal aufgefordert diese "Maskerade" zu beenden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 06.01.2011, 20:51 Uhr von Ath68

    Popescu: .......... Leider ist diese perfekte Welt sehr klein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.01.2011, 14:42 Uhr von aurel

    @getkiss@Popescu&Co: Tinem locul sasilor Maria Ta (în afară de cei din Braşov, Germania si Spania) http://www.jurnal.md/ro/news/moldoveni-din-transilvania-ii-cer-lui-filat-un-consulat-la-cluj-napoca-126080/ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.01.2011, 14:36 Uhr von getkiss

    @Popescu&Co: În Spania Măria Ta (în afară de cei din Braşov şi Germania). "Unii" au fost "din păcate" expulzaţi din Franţa şi Italia (mai bine rămâneau acolo, că acuma... [mehr]