Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1171-1180 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 06.01.2011, 08:41 Uhr von aurel

    Popescu, vermute ich, spricht über die viele eventuelle kleine Chinesen die Rumänien bevölkern können, zwischen anderen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.01.2011, 23:24 Uhr von Popescu

    Bezüglich des Unterrichts von Geschichte und Erdkunde Rumäniens in der Muttersprache: 1960 kamen wir in die 11. Klasse. Die Gymnasien, das ungarische und das deutsche, wurden als Abteilungen in rumänische Gymnasien integriert. Wir kamen zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 19:32 Uhr von grumpes

    @Popescu, ich glaube eher dass er nicht rechtzeitig "Nahrung" bekommen hat,wenn Sie verstehen was ich meine. Die "Maskerade" ist vorbei !!! Gruß grumpes P.S. Einen gewissen "Unterhaltungswert" hat das Ganze schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:43 Uhr von grumpes

    @aurel, komm, wir sind jetzt fast alleine. Lass uns mal in rumänisch kommunizieren. Ich bin seit 30 Jahren weg aus RO, beherrsche die Sprache noch einigermaßen, Du auch ? also , los Damit können wir auch einige Vorurteile hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:21 Uhr von grumpes

    @Popescu, wenn ich wie ein "Collie-Hund" in die Waden beisse, muß ich auch unangenehme Fragen beantworten. Denen weicht er aber immer aus. Keine Knochen im Schnurrbart. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 23:33 Uhr von hrrmt5

    Genau diese verdrehte Sichtweise der Wahrheit wie von @Popescu unverschämt HIER veröffentlicht, hat die heutige Rumänien EU Mitglied, durch den EGMR Pilot Urteil von 12.10.2010 als Verbrecher, zu einen NIE da gewesene Schadenersatzsumme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 21:57 Uhr von pavel_chinezul

    Na hai aurele, povesteşte-ne ce ai mîncat la tine în Dobrogea??? Păsulă sau pe masă??? @Popescu, ich dachte Gyula wäre die wichtigste Stadt der Rumänen in Ungarn? Die haben da sogar ein rumänisches Lyzeum!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 21:37 Uhr von grumpes

    @Popescu, vermutet haben wir es ja alle,nun haben wir auch den Beweis. Gruß grumpes P.S. Bin mal gespannt mit welchem "Tupeu" er jetzt noch erscheint(wünschenswert : demascat).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 20:58 Uhr von seberg

    Popescu: Das mag für Rumänien volle Gültigkeit haben, wesentlich weniger aber für die DDR. Nein, einbilden muss man sich auf das „wir sind das Volk“ wohl nicht all zu viel, aber es so einfach mit der Hand wegwischen oder alles im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 20:49 Uhr von Ado

    @Popescu..ich dachte du bist schon in den späten 60-er oder frühen 70-er "abgehauen "!!..wieso willst du dann über die Vorgänge im Jahre 1989 "mitreden/schreiben "???... [mehr]