Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1031-1040 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 19:06 Uhr von pavel_chinezul

    Hast lange darüber nachgedacht, bis du diesen Schmarrn gepostet hast?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 21:16 Uhr von grumpes

    Abgesehen davon dass @aurel genau wie @Popescu keine Witze erzählen kann (welch Zufall), war das mit dem Bären ganz anders : http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68 ...... leider tauchte irgenwann @aurel mit seiner Bande auf :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 08:55 Uhr von aurel

    Es ist ja nur eine kleine "Auslese" (aus der ganzen Sammlung) aber ich kann es ,.. irgendwie nur bestätigen, sehr zivilisiert, menschenfreundlich, einfühlsam, humor- und geistvoll ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 20:33 Uhr von Mynona

    ".. grumpes,würdest Du dich bitte bei aurel entschuldigen! (mail von Popescu)...... ich lach mich weg." Dito,ebensolche Mail von Popescu,ich dachte der Mann sei abgemeldet???!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 18:25 Uhr von grumpes

    .... und noch etwas : Popescu wollte sich angeblich zurückziehen: Denkste, als @aurel treibt er es weiter oder benutzt ihn zumindest als "verlängerten Arm". Şmecherică mută-ţi cuibul ......... ... grumpes,würdest Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 21:43 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065, jetzt bist du ja ein vermögender Mann. Gleich kommen noch die Heiratsanträge! Spaß beiseite! Gratuliere, egal wer es dir wirklich geschenkt hat. Ich denke du solltest es lieber für das wohl der armen Süchtigen einsetzen. Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 21:35 Uhr von lucky_271065

    Ich komme gerade von meiner Bank und will hiermit offiziell den Eingang der Summe von 1.000.- € (eintausend) auf meinem Konto gestern, 31.01.2011, überwiesen von Popescu L. Virgiliu, als Geschenk im Namen von helene-dora bestätigen. Da ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 27.01.2011, 16:23 Uhr von gehage

    @aurel tja, dann müssen sie noch ein bissl üben beim beistrich setzen, gell?! das ganze zitat von ihnen lautet: "Falls ich den Herrn Popescu verstanden habe und Sie nicht, bezweifele ich dass, das möglich war weil ich ein außerordentlicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 27.01.2011, 13:59 Uhr von pavel_chinezul

    Da ist wohl einer zu früh aus dem Crash-Kurs ausgestiegen! Aber macht ja nichts! Popescu, die Koryphäe auf dem Gebiet der deutschen Grammatik, wird schon bereitwillig helfen und den Unterschied zwischen so schweren Begriffen wie wieder, wider und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 27.01.2011, 12:47 Uhr von aurel

    Ich beglückwünsche Sie @grumpes, Sie machen Fortschritte. Nur vor zwei Monate, Menschen die Sie von irgendetwas verdächtigten, oder die Sie nicht verstanden/gemocht haben, drohten Sie Schläge an. Und besonders zu vermerken is,t dass das in... [mehr]