Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1491-1500 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 07:41 Uhr von bankban

    Tibor Szabolcs: Die Thematisierung der religiösen Zugehörigkeit einer Person dient gemeinhin der Ablenkung vom Thema. Ist diese Zugehörigkeit zudem die jüdische, wie du hier vom "ungarischen Juden" und "wenn's scho a Jud"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 10.02.2011, 16:21 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Leider disqualifizierst Du Dich immer mehr in puncto "sachliche" Diskussion. Oder gar Fairness, die Du mir mal zugesagt hattest. Ich muss mich immer mehr für Dich fremdschämen. Unter "konstruktivem Austausch" und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 09.02.2011, 17:18 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Au weia, jetzt habe ich den Eindruck, eine "verbale Pletsch" von mir hat bei Dir ziemlich gesessen. Wohl die, dass hier manche, die im Grunde gar nicht Siebenbürger sind (oder auch nie waren) hier eine sehr grosse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 09.02.2011, 11:09 Uhr von pavel_chinezul

    henny, das darf er nicht! Wurde ihm von unserem "waschechten" Sox hier schon zum zweiten Mal verwehrt! Falls Klärungsbedarf bezüglich der gemeinten Person besteht, sage ich nur "ăla, de la drumuri şi poduri".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 09.02.2011, 00:46 Uhr von Mynona

    @Anchen,jaja,die stehn bereit ;-) Zu dem Grafen von Saint Germain,Wiki ist da nicht immer so genau.Wo er leztendlich geboren wurde weiß keiner genau da er selber viele Mythen um seine Person gefördert hat. Ich fand die Geschichten um ihn immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 08.02.2011, 23:39 Uhr von Anchen

    @Mynona Hoffentlich hast du eine Bärenschutztruppe aufgestellt! Aber zu Karl May habe ich doch noch einen Bezug nach Siebenbürgen gefunden und zwar über den Grafen St.Germain, der aus verschiedenen Quellen als in Siebenbürgen gebürtig angegeben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 16:03 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 19:32 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Du musst Dir keine Sorgen um mich machen, Pavel. Eure Sticheleien sind weit davon entfernt, mir wirklich weh zu tun. Wollte Dir nur eine Retourkutsche servieren, zu Deinem melodramatischen "kann man denn tiefer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 18:12 Uhr von lucky_271065

    @ getkiss @ pavel chinezul Eure billigen Gemeinheiten von etwas weiter oben wollen wohl fehlende Argumente in der Diskussion zum Thema ersetzen? Peinlich, peinlich! Kann man denn noch tiefer sinken (dicit pavel c), als dem vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Stopp INDECT

    Erstellt am 07.02.2011, 08:38 Uhr von Haiduc

    Hier noch ein Link http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2009-09/indect-ueberwachung Erst vor wenigen Tagen war ein Kollege der Meinung, dass irgend wann (in 50 Jahren?) jeder Mensch mit einem Chip versehen wird. Dadurch lässt sich jede Person... [mehr]