Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1131-1140 von 1897 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 03.10.2009, 15:06 Uhr von Lavinia

    @Ilona. "Schade nur, wenn die Anonymen die Nichtanonymen schnell wieder vertreiben!" Danke, Ilona, für die Erklärung. Jetzt weiß ich auch, wieso Gibson nicht mehr dabei sein darf: die Anonymen haben Herta Müller beschimpft, gell?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 03.10.2009, 10:25 Uhr von Johann

    @seberg Solltest du mal Lust auf berufliche Veränderung haben, dann versuch es mal als Autor für Comedy-Texte ;) Du kannst sehr schnell einem anderen eine Pappnase aufsetzen und das Publikum zum lachen bringen bzw. aus dem Diskussionspartner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 03.10.2009, 08:20 Uhr von getkiss

    Humor wird hier mit deutscher Gründlichkeit seitenlang beschrieben und debattiert - anstatt bei der Eherung der Herta Müller zu bleiben. Wie Herta Müller es meisterhaft schildert, kann Humor sogar, durch seine leichte Art, sogar in der dunklen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 02.10.2009, 21:08 Uhr von Johann

    @bankban Danke für den Tipp. Marquard ist seit über 20 Jahren kein Unbekannter für mich. Ich teile auch das Urteil der NZZ über ihn. Meinen Sie vielleicht die NZZ würde über Ihre hier publizierten Texte ähnlich urteilen? Was haben Sie den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 02.10.2009, 18:51 Uhr von arifer

    Viel Feind - Viel Ehr! Damit muß man als erfolgreicher Schriftsteller leben. Insbesondere wenn diese Schriftstellerin Wahrheiten ausspricht, die dem einen oder anderen nicht gefallen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass in diesem Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 02.10.2009, 11:27 Uhr von Lavinia

    @GTVO: Nur weil sie mich erwähnten: Danke, dass Sie sich das Leid angetan haben, das "Aktuelle" von Herta Müller zu lesen. Es ist völlig in Ordnung, wenn Sie sich von der Marke Lavinia, Seberg & Konsorten distanzieren und weiterhin... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 02.10.2009, 00:21 Uhr von seberg

    Lieber Versuchleiter getkiss, würdest du bitte deine Versuchpersonen vielleicht erstmal darüber aufklären, was du zu untersuchen gedenkst, bevor unsere Antworten „ausgewertet werden“ (von wem eigentlich?)? Wie blöd und naiv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.10.2009, 20:28 Uhr von Johann

    @seberg Meine Meinung zu Müller habe ich in diesen Foren seit einem Jahr mehrmals gesagt. Warum du mir immer wieder unterstellst, dass ich das Werk von Müller nicht anregend finde, kann ich nur vermuten. Richtig ist, dass ich bei der Lektüre im... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 01.10.2009, 14:09 Uhr von getkiss

    In dem Thread "Herta Müller. Ehrung" wies ich darauf hin, einige Forumsteilnehmer scheinen auch in der Arbeitszeit ohne (sich) Probleme (zu machen) weitschweifig an diversen Diskussionen zu beteiligen. Wenn das der Fall ist, haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.10.2009, 14:03 Uhr von BijouBrigitte

    Hey Leute, dass ihr euch andauernd streiten müsst, verstehe ich nicht. Peace, Leute, Peace, wann kapiert ihr das endlich!!! Ich meine, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ich kaufe Müller oder nicht. Und wenn ich die Müller kaufe dann entweder lese... [mehr]