Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1121-1130 von 1897 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 13:20 Uhr von Günther

    German writer Herta Mueller won the 2009 Nobel prize for literature, for her ability to depict "the landscape of the dispossessed". She has very strong story to tell: growing up in a dictatorship, as a minority. And she has a strong... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 13:16 Uhr von Lavinia

    Ich würde gerne so einen Satz wie: WIR sind Nobelpreisträger sagen. Leider verbietet sich dieser Satz. SIE, Herta Müller, ist Nobelpreisträgerin! Eine hervorragende Wahl! Eine mehr als verdiente Auszeichnung! Ich bin glücklich!!!:-DDDD Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 13:03 Uhr von Lavinia

    HERTA MÜLLER ist es!!! Herta Müller, meine glücklichsten Glückwünsche!!! Juhuuuuuuuuuu!!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 13:02 Uhr von Günther

    Wow, Herta Müller ist tatsächlich Literaturnobelpreisträgerin 2009. Gratulation!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 11:28 Uhr von Lavinia

    Guckst du...aktuelle Termine in der SBZ "Der Österreichische Rundfunk sendet in seinem Programm Ö1 am Donnerstag, den 8. Oktober 2009, um 21.01 Uhr, ein einstündiges Gespräch, das Renata Schmidtkunz mit der aus dem Banat stammenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 10:55 Uhr von getkiss

    Ja, die Wetten bei Ladbrokes auf den Nobel für Literatur gehen weiter. Wie beim E-Contest für Music auch. Seit man in D davon erfuhr haben die Spieler aus Deutschland zugeschlagen? Davon steht nix auf der Homepage von Ladbrokes, wer, von wo,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.10.2009, 22:43 Uhr von Adine

    Wenn Herta Müller den Nobelpreis bekommt,wird man sie hoffentlich nicht als Rumänin mit deutschen Wurzeln bezeichnen. Natürlich kann man über die Formulierung eines unwissenden Journalisten hinwegsehen. Aber man kann sich auch wundern, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.10.2009, 21:48 Uhr von Lavinia

    Das ist ja ausgesprochen nett, Durlacher. Gruß zurück. Danke auch für die Übermittlung, seberg :-) Herta Müller, eine der heißesten Favoriten für den Nobelpreis, bewundert und geehrt von vielen Menschen auf der Welt...wird sie vielleicht auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.10.2009, 17:16 Uhr von raimar1935

    Neueste Nachricht von 3sat : 3sat.online 3satText 3satText 07.10.09 17:11:25 S.502-1 Kultur Nachrichten Nobelpreis: Herta Müller Favoritin Herta Müller ist in den engen Favori- ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 03.10.2009, 22:25 Uhr von getkiss

    Hallo, Lori. Auf Deine Frage(n), kann ich nicht in toto Antworten, weil ungenau formuliert: 1."Frage an den Kollegen Getkiss, der sich mit den Banater Schwaben bestens auskennt." Bestens ist weit übertrieben. Ich habe meine ersten... [mehr]