Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1111-1120 von 1897 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 19:39 Uhr von schully

    die schlagzeilen mehrerer rum. zeitungen: scriitoarea de origine română Herta Müller a primit premiul Nobel. auch lustig: es war mal wieder zeit, dass eine Herta aus Berlin wieder was gewinnt! ;) servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 19:38 Uhr von Armin_Maurer

    Auch Temeswar könnte die demnächst vakant zu werden drohende Ehrenbürgerschaft von Buju Ternovits an Herta Müller übertragen; – nur so eine Idee.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 19:28 Uhr von Lavinia

    @Igor, heute ist ein ganz besonderer Tag und ich freue mich, dass auch du die Literatur Herta Müllers schätzt und dich über ihren Erfolg freust. Die französische Presse berichtet (natürlich und zu Recht) von der deutschen' Schriftstellerin Herta... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 18:24 Uhr von Meta

    Herzlichen Glückwunsch an Herta Müller! Ich freue mich so sehr! Als im Banat geborene Deutsche bin ich extra stolz auf sie: eine Nobelpreisträgerin, die nicht nur Deutschland, sondern auch unsere frühere Heimat würdig repräsentiert. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 17:23 Uhr von cyberes

    Herta Müller Texte berühren und dass die Verleihung des Nobelpreises hochverdient ist, steht ausser Frage... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 15:01 Uhr von getkiss

    Ich gestehe. Herta Müller hat Recht. "Der Mensch ist ein großer Fasan auf der Welt". Ich gratuliere auch hier, auf dieser Seite, wo ich gestand: Als Mensch achte ich Sie nicht besonders. Weil sie sich in Niederungen begab. Und bis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 14:47 Uhr von seberg

    @robertop52: ??? Noch einmal: Glückwunsch an Herta Müller!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 14:13 Uhr von seberg

    Oh, das Ereignis habe ich ja nun glatt verschlafen...ähhh...ver-arbeitet...nein natürlich noch nicht verabeitet... Einfach unglaublich! Stimmts? Oder träume ich? Ich glaube es einfach: Ein Glückwunsch, der wirklich von Herzen kommt, an Herta... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 14:02 Uhr von robertop52

    Verdient gewonnen,jetzt sollten aber die vielen Nein -Sager in Sachen Herta Mueller auf diesem Forum,wenigstens kleinlaut einen Schritt zurueck stehen. Die Deutschen siebenbuergerischer Abstammung sollten jetzt zusammenstehen und diesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 13:27 Uhr von Georg51

    Sensation in Stockholm: Die Deutsche Herta Müller hat den Nobelpreis für Literatur erhalten. Das gab das schwedische Nobelpreiskomitee am Donnerstag in Stockholm bekannt. http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,653984,00.html ... [mehr]