Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1021-1030 von 1897 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 15.10.2009, 00:36 Uhr von Lavinia

    @Johann, hattest du denn diese Klassifizierung nicht schon einmal hier ins Forum reingestellt und wurde nicht schon mal darüber diskutiert? Ich meine, es waren einige ziemlich gute Beiträge dabei, die sich sich auf deine Skizze bezogen. Welcher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 14.10.2009, 23:24 Uhr von alma_si

    Eigentlich will ich mich für eine Weile zurückziehen und in den Foren, in denen ich mich in der letzten Zeit herumgetrieben habe nur schweigend zuhören. Ich will mich endlich einem Projekt widmen, den ich wegen dem, was sich da gegen Herta Müller... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 14.10.2009, 21:40 Uhr von Johann

    @ifpeppi und Bankban, danke für die sehr guten Links @bankban Ich finde, dass man weder gegen das "Sollen-Können-Prinzip" als auch gegen den seit den Römerzeiten geltenden Rechtssatz "ultra posse nemo obligatur", der im BGB... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.10.2009, 15:43 Uhr von Günther

    Elke Heidenreich über Herta Müller: "Sie braucht dringend eine neue Frisur" Der passende Kommentar dazu von Dieter Nuhr: "Elke Heidenreich beklagt sich über Herta Müllers Frisur. Das ist in etwas so, wie wenn sich ein Elefant... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 14.10.2009, 15:17 Uhr von Ein Bukowiner

    In nur etwa eine Woche, nicht nur Deutschland und Rumänien, sondern fast die ganze Welt hat sich entzündet. Die deutschen Minderheiten Rumäniens die Jahrzehnte lang unterdrückt wurden, mussten Zwangsarbeit in UdSSR leisten, mussten unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.10.2009, 10:16 Uhr von Meta

    Die Welt Online: „ENTWARNUNG Herta Müller hat "nur einen leichten Infekt" (0) 14. Oktober 2009, 10:05 Uhr Alles halb so schlimm: Die Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller ist entgegen anderslautender Berichte nicht schwer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.10.2009, 10:11 Uhr von getkiss

    @seberg:"Vielleicht würde wir dann heute nicht ständig hin- und herpendeln zwischen Im-eigenem-Saft-schmoren und paranoiden Verdächtigungen." Da hat er mal wieder den Nagel auf dem Kopf, der seberg. Vor dem Spiegel stehen, Prost auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.10.2009, 09:59 Uhr von seberg

    Gerade in Sachen Hygiene in den eigenen Reihen gab und gibt es sicher von Herta Müller zu lernen. Leider haben wir SbS keine HM hevorgebracht, die uns beizeiten so mutig und schön unsere eigenen „Niederungen“ unter die Nase gerieben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.10.2009, 08:41 Uhr von bankban

    "Und dann steht Herta Müller tatsächlich in der Tür: zerbrechlich wirkend und doch ganz ungebrochen. Im Bibliothekszimmer gibt es vor weißen Bücherwänden ein kleines schwarzes Sofa, auf dem sich die schwarz gekleidete Autorin mit ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.10.2009, 08:30 Uhr von Schiwwer

    FAZ / Druckausgabe, von heute "Eine Reise ins Land der Angst" Simplicius Simplicissimus in Transsilvanien: Kurzer Bericht von einer Winterfahrt durch Ceausescus Polizeistaat - auf der vergeblichen Suche nach Herta Müller von Rolf... [mehr]