Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1551-1560 von 19522 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten

    Erstellt am 12.01.2019, 09:21 Uhr von keinsachse

    Ich schrieb vor einem Monat, ich zitiere "den Rest" dieses Postings: Entschließung des BdV Da stellt sich das Problem: Ist die Entschließung angekommen? Gibt es dazu irgendwelche Stellungnahme der Regierung, oder Ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unsere Muttersprache "siebenbürgisch sächsisch im Vergleich mit "Luxemburgisch."

    Erstellt am 11.01.2019, 20:36 Uhr von gerri

    (=)Das freut mich zu hören,denn Manche haben erzählt Sie wären dort gewesen,und überall hat man nur französisch gesprochen.Sicher hat das sich überhaupt nach dem Krieg eingebürgert,ganz normal.Wo wir mit der Kreisgruppe einen Ausflug an den Rhein,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 11.01.2019, 15:40 Uhr von Marius

    Ella Endlich - Küss Mich Halt Mich Lieb Mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.01.2019, 08:55 Uhr von kokel

    Unterwegs mit der mocăniţa 1971 reiste ich in einer Bimmelbahn von Karlsburg nach Zlatna, einem Städtchen in den Westkarpaten, um vor Ort Daten für meine Diplomarbeit zu sammeln. Als der Zug die Berge erreichte, stiegen die meisten aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2019, 21:10 Uhr von kokel

    Hab` mich ein bisschen schlau gemacht: 2015 wurde o.g. Kirche vom Obersten Rumänischen Gericht den Orthodoxen zugesprochen, doch die Römisch-Katholischen wollen das so nicht akzeptieren und ihre Rechte vor dem Europäischen Gerichtshof... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2019, 15:57 Uhr von Hugo L.

    Der Fall ist hochkomplex. Ich erinnere mich leider nicht mehr genau, war im Sommer 2015 zum letzten Mal dort. Die Kirche wurde 1880-1890 von der griechisch-katholischen Kirche gebaut (Gerri hat recht, das Interieur ist untypisch für orthodoxe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2019, 12:47 Uhr von kokel

    @gerri: Es ist die Kirche von Săpânţa. Ob sie katholisch oder ortodox ist, weiß ich nicht, denn solche Einzelheiten sind für mich weniger wichtig. Evangelisch ist sie jedoch bestimmt nicht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 06.01.2019, 14:26 Uhr von gerri

    = Also das der Partei-Bonzen wundert mich nicht,hier gibt es bestimmt auch Beispiele. Doch was mich traurig und auch ärgerlich macht,ist das die Menschen,das Volk es so hinnehmen muss. Oder sogar bei der Einweihung der Kathedrale in Bukarest so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.01.2019, 15:57 Uhr von kokel

    Insofern ist – zumindest für mich, die Bibelaussage in Römer 13:1 / LUT keineswegs einfach und präzise Ich gehe da etwas weiter, Brombeer, und behaupte einfach, dass es sich hier um eine gezielte Aussage handelt, die den Reichen erlaubt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.01.2019, 15:34 Uhr von Brombeer

    Werter Shimon, danke für Ihre Stellungnahme auf meine Frage. Ihre Antwort gibt einen Sachverhalt her, den ich nicht bestreiten will. Selbstverständlich kann Beten nicht schaden, wenn es nicht in einer manischen Phase zu affektiven Störungen... [mehr]