Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1531-1540 von 19522 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.01.2019, 18:05 Uhr von Brombeer

    @ kokel Kokel schrieb: Welche Amerikaner meinst du, @Brombeer? Bringst du da vielleicht etwas durcheinander? Mir z.B. ist keine amerikanische Hymne bekannt sowie auch keine europäische oder afrikanische... Nun ja, werter kokel, seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 28.01.2019, 15:13 Uhr von kokel

    Naturreservat Fond Ferdinand Route Träume an der Rezeption... Der lange Schlaf sowie die Hoffnung auf einen Umzug in die Zivilisation :wink: ließen neue Hoffnungen für ein Gelingen des Seychellen-Tripps aufkommen. Wie (fast) immer,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 28.01.2019, 06:26 Uhr von kokel

    Der etwas andere Flug Diesmal wollte ich auf dem Weg nach Praslin Teile der Inneren Seychellen von oben bewundern, also wurde der Entschluss gefasst, ein Luftgefährt zu buchen. So musste der Weg vom internationalen zum nationalen Flughafen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 27.01.2019, 17:01 Uhr von kokel

    Der Flug Route über Dubai Eigentlich bin ich auch dank der vielen Reisen und Regionen, die ich inzwischen bewundern konnte, ein recht neutral eingestellter Mensch und frei von Vorurteilen - dachte ich jedenfalls -, doch in den sechs Jahren,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten

    Erstellt am 27.01.2019, 13:22 Uhr von Michael5

    Zur Zeit stagniert die Unterschriftensammlung ein wenig, bzw. die Kurve pro Tag zeigt ein wenig nach unten. Mich wundert immer noch, dass - wenn man sich die Liste ein wenig genauer anschaut - sich oftmals nur einzelne Personen anmelden. In den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 26.01.2019, 06:58 Uhr von kokel

    DIE SEYCHELLEN Einleitung Lokalisierung auf der Weltkarte Lokalisierung innerhalb Ostafrikas Die Inneren Seychellen Zu den Seychellen gehören noch einige kleinere Inselgruppen, die bis zu 1.000 km von den Inneren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 25.01.2019, 05:18 Uhr von kokel

    Tja ..., sehr schöne Fotos. Zu schön um darüber nachzudenken, wer sie gemacht hat, und wer sie für sich in Anspruch genommen hat. Jeder kann sich mal blamieren, aber bitte nicht so oft. Danke @bankban Hallo grumpes, über deine Äußerung bin ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bernd Fabritius wurde stellvertretend.....

    Erstellt am 19.01.2019, 10:59 Uhr von gerri

    (=)Also im Kommunismus war Rumänien und alle Anderen noch lange nicht,da Sie nichteinmal den Sozialismus richtig ausgeführt haben.Bis die Menschen soweit sind,müssen Sie Privat-Habsucht,Besitz-Gier, Diebstahl und Unehrlichkeit ablegen. -Habe in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bernd Fabritius wurde stellvertretend.....

    Erstellt am 19.01.2019, 00:03 Uhr von kokel

    ^Da helfen Verschwörungstheorien ziemlich wenig, lieber gerri. Fakt ist, dass der sogenannte Kommunismus den Menschen die Würde genommen hat,indem dieses System ein Individuum praktisch unmündig gemacht hat. Wer einer vorgegebenen Idee widersprach,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 18.01.2019, 18:43 Uhr von kokel

    Dazu noch eine kleine Ergänzung, die die Einstellung des wohl berühmtesten Physikers des 20. Jahrhunderts, A. Einstein, bezüglich Religion ausdrückt: Einstein schrieb den Brief am 3. Januar 1954 an den Philosophen Eric Gutkind, der ihm eine Kopie... [mehr]