Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1521-1530 von 19522 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 01.02.2019, 04:14 Uhr von kokel

    Melancholischer Rückblick Beim Abendessen stellte sich heraus, dass wir zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste des kleinen Hotels waren. Dementsprechend wurden wir auch umschwärmt. So bot man uns an - wir hatten Halbpension - einfach auszuwählen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 31.01.2019, 10:47 Uhr von kokel

    Eine "andere" Insel La Digue: Routen Der letzte Tag auf Praslin brach an. An der Anse Volbert erfolgte der morgendliche Spaziergang mit einer klitzekleinen Hoffnung eines meinen Vorstellungen entsprechenden Sonnenaufgangs, doch es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 30.01.2019, 21:58 Uhr von kleeblatt17

    Danke für die interessanten Artikel! Den Beitrag von Birgit Kelle habe ich gerade mit großem Ärger gelesen. Die Dame zeigt kein bisschen umweltpolitisches Bewusstsein, das sie als "links" einstuft. Ist die Dame schon so weit nach rechts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.01.2019, 07:51 Uhr von kokel

    2. Anse Lazio Zwischen der Bushaltestelle und der Anse Lazio befindet sich ein kleiner Berg, der aber ziemlich abschüssig ist. Wir hatten allerdings Glück, denn nach einigen Metern nach dem Verlassen des Vehikels hielt ein PKW an und winkte uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.01.2019, 08:46 Uhr von gerri

    (=)Dachtest Du es ist nur Dein Geheimniss? Und wie gesagt,ich brauch keine Partei die für mich denkt,habe in meinem Leben genügend Schlaumeier angetroffen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 29.01.2019, 08:16 Uhr von kokel

    Kurioses auf und um Curieuse Trip nach Curieuse Route auf Curieuse Bei der Planung der diesjährigen Reise wurde auch ein Tagesausflug nach Curieuse vorgesehen. Nach dem Lesen der Tips einiger Forumteilnehmer entschloss ich mich das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 29.01.2019, 06:51 Uhr von kokel

    Das geheimnisvolle Praslin Am nächsten Morgen war ich natürlich wieder einer der Ersten, die an der Cote D`Or ihren Auftritt hatten. Eine Zeit lang schlenderte ich den Strand entlang, rauchte Eine mit dem Bademeister - der Polizist durfte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.01.2019, 21:13 Uhr von kleeblatt17

    " seit Kindesbeinen waren für mich die „Amis“ die Besatzungssoldaten der USA." - Die USA waren besetzt? Von Amis? Okay, ein Strauch kann von Brombeeren besetzt sein, das ist mir bekannt, aber ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.01.2019, 20:31 Uhr von Brombeer

    Shimon schrieb: @Brombeer - seit Kindesbeinen waren für mich die „Amis“ ein Gebäck in Westdeutschen Bäckereien - und die Sowjets die Besatzungssoldaten in Osteuropa. Die kenne ich auch (die Bäckerei-Amis). Halb Zuckerglasur, halb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.01.2019, 20:18 Uhr von Shimon

    @Brombeer - seit Kindesbeinen waren für mich die „Amis“ ein Gebäck in Westdeutschen Bäckereien - und die Sowjets die Besatzungssoldaten in Osteuropa.... [mehr]