Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1511-1520 von 19522 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten

    Erstellt am 07.02.2019, 14:32 Uhr von Peter Otto Wolff

    Sehr geehrte Frau Daniel, ich berufe mich auf das demokratische Recht der Widerrede bezüglich Ihrer "Information".Da gibt es eine anerkannte, öffentlich geprüfte, politisch neutrale Plattform, onlinepetition.de, bereits genutzt von über 6... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 07.02.2019, 06:46 Uhr von kokel

    Im "wilden" Süden Schon seit Tagen fieberte ich dieser Tour entgegen, denn sie sollte einen der Höhepunkte der Reise zu den Inseln in der Nähe des Äquators darstellen und eine Krönung dieser sein. Die zahlreichen Bilder - verbunden mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 06.02.2019, 11:56 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Tiroler Tageszeitung Online EUStA: Rumäniens frühere oberste Korruptionsjägerin Laura Kövesi ist laut offizieller Mitteilung des zuständigen Auswahlausschusses Spitzenanwärterin auf das Amt des künftigen Europäischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 06.02.2019, 05:28 Uhr von kokel

    Besuch in der Metropole... Eigentlich ist das in Reiseführern immer wieder als niedlich, fast romantisch und kleinste Hauptstadt der Welt dargestellte "Städtchen" alles andere, als die geschilderte Traumkulisse. Das schon etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.02.2019, 08:12 Uhr von kokel

    Erlebniswelt Saint Anne Marine National Park Im Reiseführer wird behauptet, dass man in diesem Naturpark besonders gut schnorcheln kann, wenn das Gebiet unter dem Einfluss des NW-Monsuns steht. Leider stand es jedoch während unseres Besuchs unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 04.02.2019, 14:41 Uhr von kokel

    Ein kleiner Garten Eden Als die Franzosen im 18. Jahrhundert auf den Seychellen ansässig wurden, begannen sie Teile der Inselgruppe mit exotischen Pflanzen aus mehreren Teilen der Welt auszustatten. Ihre Spuren sind im Le Jardin Du Roi Spice... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 03.02.2019, 05:58 Uhr von kokel

    Vor gewaltiger Kulisse Tag 3 war für`s Baden bestimmt. Die kurze Entfernung, aber auch die hervorragenden Schwimmmöglichkeiten, gaben natürlich der Anse La Reunion Priorität, also nix wie hin, zumal sich auch das Wetter zum Plantschen sehr gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 02.02.2019, 06:55 Uhr von kokel

    Letzte Ausblicke Am Abend vor der Überfahrt nach Mahe nahm ich meine Wunde, die von Curieuse her stammte, nochmals unter die Lupe. Nachdem sie im lokalen Krankenhaus behandelt worden war - da wurde tatsächlich richtig professionell gearbeitet -,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 01.02.2019, 14:25 Uhr von kokel

    Ein unerreichtes Ziel In meinen Planungen für La Digue war auch eine Inselumrundung per Schiff vorgesehen. Deshalb wandte ich mich schon kurz nach der Ankunft an das kleine Touristenbüro, das sich gegenüber des früheren Parkplatzes der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten

    Erstellt am 01.02.2019, 11:18 Uhr von Peter Otto Wolff

    Ich wundere mich, dass die Anzahl der Unterschriften auf Listen der 3 Verbände pro RESOLUTION nicht bekannt gemacht werden. Die Listen haben wohl Zeilen. Die zusammenzuzählen kann doch nicht so schwer sein, und seien es vorläufige Zahlen. Die... [mehr]