Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1461-1470 von 19522 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.02.2019, 15:43 Uhr von Shimon

    Zum ersten Mal schäme ich mich für den ersten Mann meines Staates Von Steffen Reiche Der Bundespräsident gratuliert den Ajatollahs im Iran zum 40. Jahrestag der Revolution. Der evangelische Pfarrer und Ex-SPD-Politiker Steffen Reiche fordert im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 27.02.2019, 08:14 Uhr von kokel

    Point Venus Den zweiten Tag hatte ich Point Venus gewidmet. Hierbei handelt es sich um eine Landzunge im äußersten NO von Tahiti, ca. 12 km von Papeete entfernt. Da ist ein 25 m hoher Leuchtturm zu bewundern, der zu Ehren von James Cook errichtet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.02.2019, 15:24 Uhr von charlie

    Shimon, wenn du mich schon der Lüge bezichtigst, solltest du auch sagen, welcher Lüge. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.02.2019, 13:32 Uhr von gerri

    Shimon: "-Mit einer solchen bunten und friedvollen Gesellschaft wie aus Syrien, Afghanistan, Libyen, Marokko, Tunesien, etc. kann sich ein gerri doch nur noch wohl fühlen in der Buntenrepublik." (=)Shimon Junge,ich bin nicht hinter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.02.2019, 09:52 Uhr von charlie

    Das ist verständlich, aber dann ist die Bundesrepublik ein Land, in dem du dich sehr unwohl fühlen musst. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 26.02.2019, 08:12 Uhr von kokel

    Stadtbummel durch Papeete Stadtplan von Papeete Als ich am ersten Morgen das Hotel in Richtung Stadtzentrum verließ, war der Himmel teilweise bewölkt, sodass meinerseits keine besonderen Vorsuchtsmaßnahmen bezüglich Sonnenbrand vornahm. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.02.2019, 12:12 Uhr von gerri

    "-gerri, mir scheint, du brauchst etwas Hilfe bei deiner Integration in die Bundesrepublik." (=)Nach 41 Jahren lass ich mich nichtmehr verbiegen,mich kann man nur noch wie der Bayer sagt: Am A.... l.....,gel?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 25.02.2019, 07:03 Uhr von kokel

    Der Flug Wer das "exotische Paradies" der Südsee als Europäer genießen will, muss eine "ziemlich" lange Anreise in Kauf nehmen. Diese kann - bei idealem Flug - ca. 23 Stunden dauern, wobei die Zwischenstopps nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.02.2019, 08:26 Uhr von kokel

    Am 18.02.2019, 16.38 Uhr schrieb ich: So mein Lieber, nun gebe ich dir die Chance deine Anfeindungen ins Leere zu posten, denn mir ist es wichtiger den Leser/-innen noch einige Regionen näherzubringen, in denen ich meine Urlaube verbracht habe,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 21.02.2019, 07:40 Uhr von kokel

    Entlang des Sognefjords Route Eigentlich war diese Route nicht geplant, doch anlässlich meines Geburtstages wurde sie zusätzlich ins Programm aufgenommen, schließlich handelte es sich um den längsten (204 km) und tiefsten (1.300 m) Fjord... [mehr]