Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1471-1480 von 19522 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.02.2019, 20:24 Uhr von bankban

    Das ist natürlich völliger Quatsch, eigentlich eine Lüge oder doch zumindest Verleumdung, womit du von deinen alias.... ablenken willst, die jedem, auch den Moderatoren bekannt sind. Ich habe niemals in den knapp 11 Jahren meiner Anwesenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.02.2019, 06:05 Uhr von bankban

    Ich verstehe dich, kokel. Ja, ich kann dich schon verstehen, denn auch mich würde es wurmen, wenn die Moderatorin eines Forums mich indirekt als "Trottel" nennen bzw. mich als einen solche dastehen lassen würde. Vielleicht tröstet es dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.02.2019, 05:20 Uhr von kokel

    Frau Hutter, nach Ihren Erklärungen wurde mir klar, dass ich Sie missverstanden hatte und habe mich dafür entschuldigt. Nun behauptet der User bankban jedoch, dass er Ihre Äußerungen auch als Erniedrigung meiner Person sieht - siehe weiter unten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.02.2019, 22:54 Uhr von kokel

    Das Ganze hat auch etwas Gutes, denn kurz nachdem ich die vorigen Zeilen gepostet hatte, wurde eine Wette mit einem Freund abgeschlossen, in der ich behauptete, dass sich @bankban in Kürze melden würde, um seinen Saft dazuzugeben, denn so etwas ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.02.2019, 21:23 Uhr von bankban

    Und nun schon wieder, zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen, muss ich kokel zustimmen, denn auch sehe das so wie er: "Ich war nämlich nach der Behauptung von Frau Hutter der Meinung, dass sie mich durch diese Aussage erniedrigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.02.2019, 20:43 Uhr von kokel

    Wenn dem so ist, bitte ich mein Vorgehen zu entschuldigen. Ich war nämlich nach der Behauptung von Frau Hutter der Meinung, dass sie mich durch diese Aussage erniedrigen möchte, schließlich bin ich in diesem Forum auch mit anderen Beiträgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.02.2019, 19:50 Uhr von Doris Hutter

    kokel hat sich bei den Moderatoren beschwert, dass mein Satz: "Positiv auf die Entscheidung, kokel ab Januar erneut die Chance zu geben, im Forum zu posten, wirkten sich sicher auch seine Bemühungen um Verse in sächsischer Sprache und die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.

    Erstellt am 17.02.2019, 19:15 Uhr von kokel

    Ach, Blättchen, eine andere Erklärung fällt dir wohl nicht ein.... Ich persönlich habe keine Ahnung, wo Wolff seine Auffassungen publiziert, hier jedoch geht`s wohl kaum, oder? Das meinte ich. Weshalb sollte ich Wollf kritisch gegenüber stehen? Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.02.2019, 17:56 Uhr von Brombeer

    Ursachen und Wirkung Lesen Sie doch mal Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow´s „Das Ei“, dann erahnen Sie vielleicht, warum sich die Themen Fremdenhass und Extremismus so nach vorne geschoben haben. Mit Interesse verfolge... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.

    Erstellt am 16.02.2019, 09:20 Uhr von azur

    Bitte verschon mich @Kleeblatt17! Du selbst warst darauf aus Herrn Wolff zu provozieren, damit er gesperrt wird. Es haben viele Landsleute mitgelesen, jeder weiß Bescheid...also lasst es sein! Die Aktion von Herrn Wolff war keine... [mehr]