Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1441-1450 von 19522 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.03.2019, 15:00 Uhr von bankban

    Gutes Zitat... wie stehen wir nun zu den Eigentumsrechten, kokel? Wenn du das Eigentum einer anderen Person klaust, geht das in Ordnung und hat niemanden zu interessieren --- aber wenn jemand deinen Text hier reinstellt und dein Foto, dann schreist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.03.2019, 14:34 Uhr von Hugo L.

    Keakel, erlaube mir, im Zusammenhang mit Deiner Beschuldigung, ich hätte einem gewissen „Inselhüpfer” irgendeinen Text gestohlen, 2 Zitate einzubringen: M.E. interessiert nicht, wer die Bilder geschossen hat, sondern, ob sie den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.03.2019, 06:11 Uhr von bankban

    Ja, das stimmt. Ich frage mich bloß, wenn dir dein Recht am eigenen Bild so wichtig ist, warum postet du dann in anderen Foren (das war im Sechellen-Forum, meine ich) Bilder von [Teile des Beitrages wurden gelöscht. Bitte beachten Sie unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.03.2019, 19:42 Uhr von kokel

    Doris Hutter hat in ihrem Beitrag vom 08.03.2019, 17:24 Uhr, die Grenzen zwischen Urheberrecht und Humor verwischt. Hugo L. hatte am 03.03.2019, 20:28 Uhr, einen Reisebericht von mir veröffentlicht und dadurch mein Urheberrecht verletzt. Dass er das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.03.2019, 19:39 Uhr von kokel

    https://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1233-urlaubserlebnisse/seite102.html#forumid164344 Verletzung des Urheberechts Hugo L. veröffentlicht hier einen Reisebericht von mir und verletzt dadurch mein Urheberrecht. Dass er das tat, um sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 10.03.2019, 18:23 Uhr von H. Binder

    Dieses Video mit dem irischen Polizisten hat mich sehr bewegt. Danke Gustavo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.03.2019, 19:40 Uhr von seberg

    So naiv nun auch wieder nicht, bankban: mit einem "Phänomen kokel" in einem Internet-Forum zu rechnen, es gutwillig und ehrlich zu verstehen / von der Motivation her zu durchschauen und dann auch noch "adäquat" darauf zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.03.2019, 11:35 Uhr von charlie

    Klassische Opferpose. Passt aber zumindenst was mich und dich betrifft insoweit nicht, als ich deinen Bericht von der Rumänien- und speiziell der Kokeltalreise mit Freude gelesen und kommentiert habe. Und ich war sicher nicht der Einzige. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.03.2019, 10:00 Uhr von kokel

    Frage an die Admis-/Moderatoren: Der von @ Hugo hier veröffentlichte Beitrag ist in der Ich-Erzählperspektive verfasst, was in diesem Fall bedeuten würde, dass er dessen Autor ist. Da dies bekannterweise so nicht stimmt, frage ich mich, weshalb er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 04.03.2019, 16:36 Uhr von bankban

    Ich passe mich an und artikuliere mich so, dass alle mich verstehen...... [mehr]