Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1431-1440 von 19522 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 18.03.2019, 08:34 Uhr von kokel

    Dåt gieht līder niët Un em Dåch kūm det Raita Lis zem Dokter Jikeli end klät senj Līd: "Harr Dokter, säntch augefehr em Gähr faulen ich mich schlåpp. Wåt ias dä ze måche`?" Dī fiëng un ze frēje`: "Arbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 17.03.2019, 07:33 Uhr von kokel

    Ua Pou Als Gott die Marquesas erschuf, legte er erstmals zwei Balken in den Ozean. Sie tragen bis heute die Namen von Stammeskriegern, Poutetaunui und Poumaka und sind die höchsten Gipfel der entlegenen Inselgruppe, bekannt unter Mont Oave (1.232... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Übersetzer in DEVA ??

    Erstellt am 15.03.2019, 16:55 Uhr von Christoph M.

    Guten Abend zusammen, Ich brauche in 10 Tagen dringend einen guten Übersetzer für rumänisch - deutsch - rumänisch in Deva. Viele Kontakte im Internet, aber die wenigstens noch aktuell. Hat jemand einen guten Kontakt für mich !? Es geht... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 15.03.2019, 12:30 Uhr von kokel

    Det Rasīren Un em Marje` kūm der åld Mille` Misch ëus dem Bōd friasch rasīrt ian`t Zimmer end sät gliacklich: "Nå esi, Mai, nau faulen ich mich am zwinzich Gähr ganjer!" Senj Fraa såch en kråmm un, trä unfert se... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 15.03.2019, 07:54 Uhr von kokel

    Nuku Hiva Die offiziell wichtigste Insel der Marquesas erstreckt sich im NW des Archipels. Mit einer Fläche von 339 km2 ist sie das zweitgrößte Festland dieser abgeschiedenen Welt. Trotzdem ist sie - im Vergleich zu Deutschland - mit nichtmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 13.03.2019, 11:31 Uhr von kokel

    Ankunft auf den Marquesas: Hiva Oa: Besuch einer Kultstätte Wie immer, nahm ich auch an diesem Morgen - nach dem Tag auf See - meinen inzwischen angestammten Platz auf Deck 6 in Besitz und erwartete inbrünstig bei Qualm und Kaffee die Ankunft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 13.03.2019, 10:54 Uhr von kokel

    Verehrte Leser/innen, wie Sie merken konnten, wurden die Reiseberichte für eine ziemlich lange Zeit unterbrochen. Dafür möchte ich mich entschuldigen und anschließend erklären, wie es dazu kam: Vor etwa zwei Wochen erschien unerwartet einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.03.2019, 14:24 Uhr von gerri

    (=)Wenn es um meine Meinung geht seberg,ich bin kein Kosmopolit dem es nur um den Gewinn geht,mich hat die Gesellschaft und die Stadt in der ich ungef. die Hälfte meines Lebens verbracht habe, geprägt.Ein Miteinander ja,aber ich brauch auch mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 11.03.2019, 22:51 Uhr von charlie

    Ich habe mich nicht beschwert. Ich habe nur auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Dass du mit deinen Fehlern zurechtkommst, ist mir schon klar. Ich bewundere ein wenig deinen Gleichmut in diesem Punkt. Womit du eindeutig nicht zurechtkommst, ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.03.2019, 21:01 Uhr von bankban

    Ich versuchs noch einmal. Kokel schrieb über mich: Meine Frage war und ist: wenn Dir dieses "REcht am eigenen Bild", also daran, dass du selbst bestimmst, wo eine Aufnahme von Dir erscheint, so wichtig ist, warum postest du dann... [mehr]