Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1371-1380 von 19522 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.05.2019, 00:39 Uhr von Shimon

    Ich steh in meines Herren Hand und will drin stehen bleiben; nicht Erdennot, nicht Erdentand soll mich daraus vertreiben. Und wenn zerfällt die ganze Welt, wer sich an IHN und wen ER hält, wird wohlbehalten bleiben. K. J. Philipp Spitta... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.05.2019, 21:25 Uhr von Shimon

    Das Gnadenangebot Gottes Wohlan, ihr Durstigen alle, kommt her zum Wasser; und die ihr kein Geld habt, kommt her, kauft und esst! Kommt her und kauft ohne Geld und umsonst Wein und Milch! Warum wiegt ihr Geld ab für das, was kein Brot ist, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.05.2019, 10:24 Uhr von charlie

    Shimon, wann hörst du eindlich auf, uns hier mit diesem Unsinn zu belästigen? Ich könnte mich zwar weiter über deine Posts lustig machen, aber da du dich ständig wiederholst, macht das auch keinen Spass. Lass Gott und andere Hirngespinste einfach... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 10.05.2019, 08:51 Uhr von Reimer

    Wä verschieden de Gefähler bä der ien uch sälwen Totsåch se' kännen: Zweemol bedauerlich Zwien ålt Bekånten trefe sich. Em riëd, tauscht Nåegeten aus. Na mient der ien zemlich betrepst: "Menj Fra verleet mich, - se zecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 03.05.2019, 19:21 Uhr von gerri

    (=)Von Dir zum Rasist geadelt zu werden stört mich nicht,aber wie kommst Du auf,das ich nichts verstehe.Gegenspieler sind nicht unbedingt dumm.--Ich bin nicht auf der Welt,um jemandem auf den gefallen zu leben,eher das Gegenteil.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.05.2019, 16:33 Uhr von _Gustavo

    Dem "Gott sei Dank" von charlie, schließe ich mich schmunzelnd an ;) Die Institution Kirche hat ausgedient. Die Menschen lassen sich nicht mehr an der Nase herumführen: GOTT SEI DANK :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 03.05.2019, 15:33 Uhr von charlie

    Gerri, das war nun aber ziemlich viel wirres, unnötiges Zeug, nur um uns zu sagen, dass du ein Rassist bist. Das wussten wir schon vorher, und es wäre auch kürzer gegangen. Aber ich muss zugeben, ich hätte mir meine Erklärungen auch sparen können.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 03.05.2019, 11:49 Uhr von charlie

    Es gibt keine Anzeichen dafür, dass die Einwohner der ost- und mitteleuropäischen EU-Mitglieder gegen den Beitritt waren Es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass sie jetzt mehrheitlich aus der EU austreten möchten. Was die Kooperation anbelangt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.04.2019, 17:55 Uhr von gerri

    (=)Das ist aber nicht demokratisch,nicht üblich in einer Diskusionsrunde,mein lieber charlie.So möchte und kann ich nicht leben,sonst hätte ich umsonst gelebt.Ich würde es als Unterdrückung empfinden,wenn Jemand mir ständig etwas vorplappern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.04.2019, 12:52 Uhr von gerri

    (=) Also mit Zahlen habe ich kein Problem,eher mit Namen... Die Jehovas respektiere ich, wenn ich aufgelegt bin unterhalte ich mich mit Ihnen,doch Spaß macht es Ihnen dann doch nicht und gehen.-Im Leben lieber charlie wurde ich des öfters... [mehr]