Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1401-1410 von 19522 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.04.2019, 10:09 Uhr von charlie

    Das habe ich erklärt, mit Zahlen und Beispielen belegt und mich bei allen, für die das nicht stimmt, entschuldigt. Also zeig etwas Benimm, bitte. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.04.2019, 06:13 Uhr von kokel

    Liebe Forumteilnehmer, aus Respekt zu unserer Kultur bin ich vor einigen Jahren diesem Forum beigetreten, um durch meine Beiträge zu deren Erhaltung und Verbreitung beizutragen. Dabei ging ich davon aus, dass es hier zu einem regen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.04.2019, 08:16 Uhr von kokel

    Doris Hutter: Es ist nicht das erste Mal, dass sie in diesem Forum Partei ergreifen. Deshalb sehe ich mich gezwungen Sie daran zu erinnern, dass Sie hier Moderatorin und demzufolge zu Neutralität verpflichtet sind! Bin gespannt, was Ihre... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 10.04.2019, 07:11 Uhr von kokel

    Der Wäntsch Un em Äwend ias dåt klīn Dori luenjst senj Mutter ian`t Baat gekrōche`, hōt sich u` se geschmīchelt uch frecht trä: "Muetter, kūst te mer ihrlich sän, wåt te der gewäntscht host, wa te mich gemåcht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.04.2019, 12:43 Uhr von rhe-al

    Hugo L.: Na also, dann halten wir uns dran.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.04.2019, 11:06 Uhr von Hugo L.

    Nu știu alții cum sunt, aber ich war und bin weder 2015, noch heute einer von denen, die Hurra und Willkommen gerufen haben, im Gegenteil. Die Bundesregierung hat fahrlässig gehandelt, die Gesetzeslage ist dumm gestrickt und wurde nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.04.2019, 08:36 Uhr von gerri

    Hugo.L:"Lass also die schicksalhaften Fragen, gerri, und geh in den Garten. Du wirst Dich wundern: dort stehen wahrscheinlich keinerlei Muslims, bereit zur Invasion des Kartoffelbeetes, sondern im Idealfall ein paar Narzissen & Co. Freu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungszahlung für 5 Jahre Deportation

    Erstellt am 06.04.2019, 15:23 Uhr von williderwil

    Danke, werde des mal überprüfen wohin die Briefe geschickt wurden... habe nicht ich persönlich gemacht sondern hat meine Schwester... und so tue ich mich natürlich etwas schwer. Merkwürdig ist nur, das der Brief mit der benötigten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.04.2019, 10:31 Uhr von kokel

    Fazit Als Europäer in diese "etwas andere Welt" einzutauchen, ist nicht immer einfach. Da wundert es nicht, dass sich jährlich bloß 3.000 - 4.000 Deutsche in derartige Breiten begeben. Als Grund könnte man die nicht zu unterschätzende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?

    Erstellt am 04.04.2019, 01:45 Uhr von Doris Hutter

    Soviel ich weiß, kann man die Welt dann am effektivsten verändern, wenn man selber damit beginnt. Ohne sich zu ärgern, was die anderen machen oder noch nicht tun. Es kann Spaß machen, mit Kleinigkeiten zu beginnen. Z.B. Seife statt... [mehr]