Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1391-1400 von 19522 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.04.2019, 09:47 Uhr von kokel

    "Lieber" bankban, die Verlängerung meines hiesigen Aufenthaltes hat doch nur mit dir zu tun! Je länger er ist, desto mehr Lob kann ich an deine Adresse senden! So z.B. möchte ich dir dafür danken, dass du mich des Öftern beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.04.2019, 08:05 Uhr von kokel

    Du bist ein undankbarer Mensch, bankban. Da bemüht sich jemand über Jahre das von dir zu schreiben, das du so magst und nun willst du genau diese Person loswerden! Das passt doch nicht zusammen! Nur wegen dir habe ich meinen Aufenthalt hier etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.04.2019, 07:30 Uhr von bankban

    So dass kokel seinen Worten Taten folgen lässt... Dann wären wir doch beide am jeweils anderen Ufer...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.04.2019, 21:00 Uhr von kokel

    Im Unterschied zu dir, fühle ich mich trotz allem, was du mir angetan hast - siehe weiter oben - einigermaßen verpflichtet auch dir zum Abschied einige Worte zu widmen. Mir ist inzwischen bekannt, dass du in einer Welt aufgewachsen bist, die so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.04.2019, 20:10 Uhr von kokel

    Unwahrheiten hin oder her. Es freut mich außergewöhnlich (!!!), dass du endlich versuchst der Realität etwas näher zu rücken!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.04.2019, 19:32 Uhr von kokel

    "Lieber" bankban: Anlässlich meines Abschieds aus diesem Forum ging ich davon aus, dass du mir wenigstens alles Gute für die Zukunft wünschst, doch auf diesem Gebiet hattest du ja bekanntlich noch nie deine Stärken... Die liegen halt - wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.04.2019, 15:29 Uhr von charlie

    Hab die Stelle doch gefunden: 08.05.2018, 13:39 Uhr in dem Thread "Behinderungen Migration Inzest" kokel, jetzt bist du dran, mit den Leichen im Keller. Du hast es versprochen. Ich werde paar Tage offline sein, also bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.04.2019, 15:23 Uhr von charlie

    Ich trau mich nicht, was humoristisches zu veröffentlichen. Finde mich nicht gut genug darin. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.04.2019, 15:13 Uhr von charlie

    Es gibt nichts, wovon ich mich reinwaschen müsste.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.04.2019, 14:58 Uhr von charlie

    Zugegeben, den Satz muss man ordentlich umstellen und mit kategoriefremden Methoden erklären, damit eine Beleidigung dabei rauskommt. Wenn du dir Mühe gibts, kriegst du es vielleicht sogar hin, dass er wie eine "Schweinerei" wirkt. Das... [mehr]